Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen

  • Endlich habe ich den Grund heraus gefunden.
    Laut Murphys Gesetzen ist es fast unvermeidbar und Schuld ist u.A. die "selektive Gravitation", die lautet:
    Ein aus der Hand fallender Gegenstand fällt immer so, dass er den größtmöglichen Schaden anrichtet.
    Das Zentrum der "selektiven Gravitation" muss sich wohl in Redmond/USA unter der MS-Zentrale befinden und von Aliens auf alle MS-Niederlassungen und Mitarbeiter weitergeleitet und verstärkt werden.

    MS kann ein Lied davon singen, aber es ist ja nicht deren Schuld. Schuld sind Murphys Gesetze, denn "Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers". Jetzt verstehe ich einiges und MS tut mir wirklich leid ;)
    Zum "Glück" sind Mozilla und die daran Mitwirkenden davon weitgehend verschont geblieben. Welch ein Wunder.

    Siehe auch hier und hier.