Tabs immer beibehalten?

  • Hey,
    ich hab öfters das Problem, dass wenn ich Firefox schließe und noch etwas downloade, sich das Download-Fenster öffnet und beim nächsten Start von Firefox alle Tabs weg sind. Ich habe meinen Firefox so eingestellt, dass er die Tabs nach neustart beibehält, jedoch verschwinden sie durch so welche Unfälle.
    Gibt es da irgendwelche Addons, die das fixen?
    Es gibt ja etliche Addons, aber die funktionieren alle anders und speichern die Session nur nach Knopfdruck...
    Mir reicht ja schon der interne Save von Firefox, er hat halt nur ein paar Macken ;)

    Wisst ihr da mehr?

  • chuckySTAR,
    Vorbehaltlich: Keine (Session-)Extension!

    Wenn also deine Startup- Einstellungen beim Restart die gewählte Option (*Speichern und Beenden*) nicht realisiert, dann könnte dies ursächlich mit der Profildatei sessionstore.js zu zusammen hängen. Ich würde ein Neuschreiben dieser Datei veranlassen. Damit sollte die gewünschte Option wieder realisiert werden.

    PS. Die angesprochene Option zeigt dein Browserprofil bei Beenden der Session doch an? Oder?