hallo.
ich habe ein problem mit den zertifikaten. und zwar wenn ich eine seite besuche, die ein zertifikat verlangt, gehe ich aus "zertifikat immer akzeptieren", dann "ok". aber anstatt dies zu akzeptieren und mir das nächste fenster anzuzeigen, zeigt er das selbe fenster erneut an mit "punkt" in "zertifikat temporär akzeptieren". was nun. zwar kann ich es dann temporär akzeptieren, doch hab ich keine lust jedes mal bei einer neuen sitzung das zu bestätigen. habe auch schon so gut wie alle varianten bei einstellungen - sicherheit durchgespielt. kein erfolg.
ich bin übrigens gerade von firefox 3 auf 2 zurückgewechselt. (bitte keine fragen/antworten dazu!)
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. auf jeden fall wäre ich sehr dankbar dafür.
bis dahin
zertifikat nur temporär akzeptabel
-
yahey -
5. Juni 2009 um 11:25 -
Erledigt
-
-
Zitat
ich bin übrigens gerade von firefox 3 auf 2 zurückgewechselt. (bitte keine fragen/antworten dazu!)
Äh doch, hast du dabei ein neues Profil angelegt? Ein Profil von Fx 2 auf 3 und wieder zurück zu quälen dürfe wenig hilfreich sein.
Dass die Version 2 aus Sicherheitserwägungen nicht mehr verwendet werden sollte, dürfte dir ja bekannt sein.
-
@ boardraider
Irgendwie tickt mir hier ein Nerv...,
war da gestern nich irgendwas

-
-
Zitat von Boersenfeger
Hallo boersenfeger, ich geh davon aus das Du hier keine vernünftige Antwort bekommst.
Auch in diesem Topic nicht: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=71874&start=30Ich denk (bin ziemlich sicher), das hier die gleiche Person nochmals unter anderem Nicknamen ein seltsames Spielchen betreibt/versucht.
-
Danke für den Hinweis....
Dann halte ich mich bei diesen beiden mal zurück, bis eine sinnige Antwort erscheint. Wir wollen ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, gelle!?