[Als ich in Start/suchen "iexplore" eingegeben habe, stockte die Suche bei "zl8ppafn.default/extensions/{e4a8a97b-f2ed-450b-b12d-ee082ba24781}chrome Files und so weiter. Mehr konnte ich davon nicht aufschreiben, da die Suchfunktion ausging.
Auch bei der Suche nach "avira" passierte derselbe Vorgang.
Wer weiß, welche Erweiterung das ist, wo ich die finde und ob ich sie löschen kann?
Gruß Biggele

Profil beschädigt
-
Biggele -
3. Juni 2009 um 10:33 -
Erledigt
-
-
-
Es handelt sich doch um ein Problem der Suchfunktion von Windows. Oder von was reden wir hier?
ZitatAls ich in Start/suchen "iexplore" eingegeben habe
-
@ GA,
danke für Deine Mühe des Suchens. Ich habe GreaseMonkey deinstalliert. In about:config tauchte es gar nicht auf.ZitatHast Du das mal Installiert und wieder deinstalliert?
Es kann mit Machenschaften vom IE zu tun haben, ohne das Thema weiter zu vertiefen.
Auch wenn boardrainer richtig feststellt, es liege an der Suchfunktion Windows, war es doch ein Störenfried, der mir bei allen Suchvorgängen begegnet wäre.
Gruß Biggele -
Nach dem Löschen des Verzeichnisses tritt das Problem bei der Suche nicht mehr auf?
-
@ bordrainer,
genau so ist es. Die Suchfunktion stockt nicht mehr - das war fürchterlich - und rasselt bis zum Schluss durch.
Gruß Biggele