Was hast du zwischen dem 29.05 und heute firefoxmäßig installiert?
Firefox speichert meine Account Daten nicht mehr
-
Lulloser -
29. Mai 2009 um 00:37 -
Erledigt
-
-
hmm eign nichts nur ein paar alte addons...von vorher mein ich: Easy DragToGo Xfire toolbar
Die hatte ich gleich nachdem ich ein neues Profil gemacht hatte drauf gemacht, ging ja dann noch alles.
und vor kurzem Dyyno Launcher und Gametap....wobei ich beim Dyyno Launcherm, das ist für Xfire..um livecast zu gucken. Den schön lange drauf hatte und das immer ging...
Bei Gametap weiß ich nicht wirklich -
Toolbars sind eh anfällig für Fehler. Und ob es bisher immer ging ist nicht relevant, da es durch Updates der Erweiterungen zu Veränderungen kommen kann. Vielleicht sind auch Problematic extensions [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] installiert. Liste alle deine Erweiterungen hier mal auf.
-
Battlefield Heroes Updater
Easy DragToGo
GameTap
GoogleToolbar for Firefox
Mircrosoft Net Framework
Simple Dyyno Launcher
Skype Extensions für Firefox (deaktiviert)
Und XfireXO toolbar
das ist aber komisch weil auf manchen seiten speichert er es, auf manchen wiederum nicht oder nach ner zeit sind sie weg
-
Deinstalliere Skype und teste. Wenn der Fehler noch besteht teste im Safe-Mode. Toolbars sind auch für ähnliche Probleme bekannt.
-
bis jetzt speichert ers wieder, mal testen weiter
-
Nachdem du was getan hast?
-
Skype deinstalliert....aber hat nix gebracht, auf den meisten Seiten speichert er es nicht aber auf manchen schon :-??
-
Zitat
Anscheinend passiert das nach einiger Zeit immer wieder.
Ich tippe nach wie vor auf irgendwelche externen Cleaner-Tools...
-