wie den FF plus erweiterungen auf anderen rechner kopieren?

• ich würden meinen FF mit seinen 15 erweiterungen und diversen veränderungen in der about:config gerne 1:1 auf meinen zweitrechner kopieren.
    gibt es da eine schnelle möglichkeit?

mfg
    stedenon

• Zitat von stedenon

ich würden meinen FF mit seinen 15 erweiterungen und diversen veränderungen in der about:config gerne 1:1 auf meinen zweitrechner kopieren.
    gibt es da eine schnelle möglichkeit?

mfg
    stedenon

--------------------------------

Also ich würde den Profil-Ordner komplett auf eine Stick oder externe Festplatte -
    Anschluß per USB - falls kein Netzwerk vorhanden ist - kopieren.

Diese Daten dann via USB auf dem anderen PC im entsprechenden Unterverzeichnis
    bei Mozilla einfügen.

Bei zwei PC's hat man eigentlich ein Netzwerk. Da kann man doch auf dem jeweiligen PC einen Ordner auf dem Destop einrichten, wo man die Daten via Netzwerk hinsendet. Dann ist es doch kein Problem aus diesem Ordner Daten zu übernehmen. Der erste Weg dürfte aber der
    einfachere und sichere sein. Habe eine kleine externe Festplatte von Samsung 120 Gb kann
    man in die Hemdtasche stecken. Gibt es heute schon für 60,- bis 80 Euros. USB-Stick mit
    1 GB oder mehr sind noch kostengünstiger. Ich habe halt die mit 120 GB genommen, weil da gleich Platz ist für die Datensicherung per Backup.

Mfg.
    Terras