monster.de

• Hi,

mir macht die Seite monster.de Probleme.

Sobald ich dort eine Suche ausgeführt habe und es werdne mehr als 25 Ergebnisse angezeigt, dann passiert beim Klick auf den "Weiter-Button" nichts und es kommt "Es tut uns leid. Wir konnten keine Jobs finden, die Ihren Suchkriterien entsprechen....."

Nach der Anzahl der Suchergebnisse müsste das aber so sein.

Die bei monster.de. blicken gar nichts und sagen, an uns liegts nicht. Ich vermute, entweder ein Javascript-Problem oder es hängt mit den Cookies zusammen. Machmal funkioniert es jedenfalls.

Vlt. kann das mal jemand checken oder eingrenzen? Danke.

Hier mal eine beispielhafte Suche:

http://jobsuche.monster.de/Search.aspx?q=…WT.mc_n=JSAHG09

• hm, Danke mal fürs testen.

Bei mir kommt jetzt bei anklicken des Links sogar gleich "Es tut uns leid...blablabla...."

Logge ich mich ein, ist die Funktionalität gegeben, kann ich alles ansehen. Hat demnach wohl nix mit FF zu tun. Geht übrigens mit dem IE 8 auch nicht sauber.

Könnte es sein, dass dies irgendwie mit den Cookies zusmamenhängt? Oder ist die Seite einfach schrottig programmiert?

• Zitat von Hamilkar Barkas

Oder ist die Seite einfach schrottig programmiert?

Schlicht und einfach: JA. Ich habe jetzt die Suche auch mal probiert, da kommt direkt nach der Suche eine Meldung: an error occured on the server, please try later (diese Meldung kommt vom monster.de-Server). Ich habe vor einiger Zeit auch mal auf Empfehlung eines Bekannten ein paar Mal Jobs gesucht, auch auf monster.de, und wenn Du da z. B. Industriekaufmann in Hamburg +25 km eingibst und erhältst dann jedes Mal Antworten mit Technikerjobs in Stuttgart, dann lässt du es irgendwann sein. Aber dieses Problem haben die meisten anderen dieser Jobbörsen auch, die sind alle nur husch-husch programmiert, damit man am Markt ist, aber im Hintergrund ist es Schrott. Ich habe mir meinen jetzigen Job jedenfalls persönlich besorgt, ohne eine solche Börse.