Die Fotos der Auktionssachen werden nicht mehr angezeigt

• Hallo,

Bislang habe ich die Fotos der Auktionsgegenstände bei Firefox immer angezeigt bekommen. Nun nicht mehr. Jetzt werden die Bilder von dem Auktionshaus Delcampe nur noch bei dem Windows-Explorer angezeigt, nicht mehr bei Firefox.

Darum hatte ich Firefox deinstalliert und neu installiert. Ohne Veränderung.

Mich wundert, das trotz Deinstallation und Löschen des Firefox Verzeichnis (über Suchen) bei der Neuinstallation die Voreinstellungen der Extras immer wieder vorhanden sind.
    Es muss also trotz Deinstallation noch irgendwo etwas gespeichert sein. Und so wird vermutlich dieser Fehler immer wieder erneut mit geladen.

Für einen Tipp währe ich dankbar.

Viele Grüße

Mistral

• Vielen Dank für den Link, Dr. Evil.

Der passt allerdings nicht, weil es bis heute Mittag funktioniert hat.

Ich bin der Meinung das die Fotos schon nicht mehr funktioniert haben, als ich so eine Spam-Software aus dem Internett geladen habe. Die hat sich dann oben in die Befehlsleiste von Firefox eingenistet, was ich nun garnicht ab kann. Wenn mir da fremde Sachen das Erscheinungsbild verändern und so weiter.
    Darum habe ich diese Spam-Software gleich wieder gelöscht.

Erst dachte ich es sei ein Fehler der Webseite des Auktionshauses Delcampe.de

Heut abend habe ich dann gemerkt, das die Fotos aber bei dem Windows-Explorer angezeigt werden.

Wenn ich nun den Firefox erledigt habe. O.K. Darum ja deinstalliert und wieder neu installiert. Aber irgendwo werden die Stammdaten von Firefox gespeichert, denn meine eigenen Voreinstellungen der Extras sind immer wieder vorhanden.

Jetzt habe ich gerade gesehen das da auch so ein Login Button in der oberen Leiste ist. Ich glaube nicht das der original von Firefox ist, und dort sind die von mir besuchten Webseiten gespeichert. Obwohl ich bei Firefox das Löschen der besuchten Webseiten eingestellt habe.

Das einfachste dürfte sein, wenn es geht, Firefox inkl. dieser gespeicherten Daten zu löschen. So das die Neuinstallation ein wirkliche Neuinstallation ist. Und nicht, wie jetzt, alles von irgendwoher übernommen wird.

Wenn das geht, wäre es sehr schön Dr. Evil

Vielen Dank

Mistral

• Hallo Dr. Evil,

Die Fotos werden jetzt wieder angezeigt !

Die Grafikladen Einstellung habe ich geändert und nach dem Neustart wieder neu eingestellt und dann wieder neu gestartet und jetzt werden die Fotos wieder angezeigt.

Da wird wohl durch das Löschen dieser Spam-Software irgendetwas blockiert worden sein.

Super, vielen Dank.

Mistral

• Alle Einstellungen zurücksetzen kannst du, indem du ein neues Profil erstellst:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+verwalten

Der vorige Artikel könnte aber durchaus passen, auch wenn es bis heute Mittag noch funktioniert hat. Der erste Lösungsvorschlag hilft z.B. wenn man einen Rechtsklick auf ein Bild gemacht und unabsichtlich auf "Grafiken von example.com blockieren" geklickt hat.

• MaximaleEleganz

ich hatte nichts bei Firefox verändert. In der Webseite von Delcampe.de hatte ich versehentlich eines meiner Bilder gelöscht, was mich sehr gewundert hat, denn das hätte so nicht sein dürfen. Aber dieses 4 Fotos waren weg.

Ich wollte eines meiner dortigen Fotos mit der Kopierfunktion in mein Schreibprogramm kopieren. Das ging irgendwie nicht.

Später waren dann drei oder vier weitere meiner Fotos nicht mehr zu sehen und dann sämtliche Fotos aller Anbieter. Darum dachte ich erst, das es ein Fehler der Webseite ist.

Die EDV , das ist schon was.

Vielen Dank und schöne Grüsse

Mistral

• Grafiken von example.com blockieren" geklickt hat.

Das kann gut sein, Dr evil.

Weil ich sehr schlecht sehen kann bekomme ich solche Anzeigen, und was ich da genau anklicke, nicht so recht mit. In diesem Fall dann garnicht.

Vielen Dank

Mistral