Icon in der Taskleiste

  • Hallo,
    ich habe 2 Konten auf meinem Rechner eingerichtet. Einmal als Admin mit allen Rechten und einmal eingeschränkt. Im Admin Modus habe ich unten Links in der Taskleiste (rechts vom Start Buton) ein Icon mit der bezeichnung "Zwischen Fenstern umschalten", wie bekomme ich dieses Icon auf mein eingeschränktes Konto? Was muß ich da aktivieren? Ich hab das Konto schonmal mit allen Rechten freigegeben, hat aber leider nichts verändert, bzw. ich weiß nicht wo ich das aktivieren kann. Als Betriebssystem hab ich Vista.

    frosch

  • Hallo Wurstwasser,
    klasse dein Tipp, hat mir um einiges weitergeholfen. Ein Icon hab ich zwar nicht aber mit dem Peil rechts vom Start Buton geht ein Fenster auf und dort kann ich dann in die 3 D Ansicht umwechseln.

    frosch

  • Falls ich dich richtig verstehe:
    Wenn du rechts auf den Pfeil klickst, dann geht ein Menü auf und da ist das Icon, was du eigentlich gerne direkt neben dem Startbutton hättest?
    Wenn ja, das kannst du von dort direkt neben den Startbutton ziehen.
    Wenn nicht genug Platz ist, dann kannst du die Fixierung der Taskleiste kurz aufheben (Rechtsklick auf die Taskleiste, dort den Eintrag abwählen), den Platz für die Icons vergrößern und die Taskleiste anschließend wieder fixieren.

  • Hallo Wurstwasser,
    hat leider so nicht ganz geklappt, da in dem Fenster nur der Schriftzug "Zwischen Fenstern umschalten" erschien und kein Icon da war. Ich hab jetzt von meinem Admin Konto das Quick Launch aufgerufen und das Icon auf einen Speicherstick gezogen, anschliesendhab ich mich auf dem anderen Konto angemeldet und das Icon in die Quick Launch eingefügt, somit hab ich meinen urzustand wieder hergestellt. Danke für Deine Hilfe, hätte ich alleine nicht geschafft. Den Beitrag kann man als Problem gelöst abhacken. :klasse:

    frosch