Ladezeiten der Seiten extrem langsam

  • Hallo Leute,

    Ich nutze Firefox noch nicht sehr lange (ca. 1 Jahr), habe diesbezüglich auch nicht sehr viel Ahnung. So nun zu meinem Problem:

    Der FF benötigt leider so ca 30 sec um eine Seite zu laden manchmal auch bedeutend länger. ich habe schon versucht den FF mit einer Neuinstallation dazu zu überreden das es besser wird leider ohne Erfolg.

    Beim IE besteht das Problem nicht.

    Nun zu meinen System

    Windows XP Home SP3
    FF ist die 3.0.10
    Firewall nur die von Windows
    Antiveren Programm ist das AntiVire PE

    in der Fehlerkonsole taucht ständig auch folgendes auf:

    Fehler: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert
    Warnung: Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
    Quelldatei: http://support.mozilla.com/minify.php/css…ss_styles_mozkb
    Zeile: 1

    Keine Ahnung was das bedeutet

    Programme die Nebenbei laufen sind Skype, der Controlcenter meiner GraKA, und der FritzBox Startcenter

    Falls noch was anderes benötigt wird um den Fehler zu finden sagt mir Bescheid versuche es zusammenzutragen

    Danke im Vorraus für eure Hilfe

    Addons habe ich nur Greasmonkey drinn

  • Hallo zusammen,
    darf ich mich hier einklinken? das ist keine Antwort zur Lösung aber eine Frage zum gleichen Thema.
    Nach dem Update von FF auf die Version 3.0.10 laden die Seiten meistens sehr langsam oder so langsam, dass mir der Geduldsfaden reißt. Ich habe das zunächst auf die Telekom geschoben und die Leitung(en) - ich habe zwei Standorte - prüfen lassen. Dann habe ich die aktuelle Version aus dem Netz geholt und nach der Deinstallation von FF neu installiert. Ich habe an einem Standort die FritzBox 7270 und somit AVM angetriggert. Nach einigen Versuchen und Telefonaten hat mich ein Mitarbeiter von AVM auf den Weg gebracht, FF genauer zu untersuchen.
    Die Firwall von MS ist aus und die von GData habe ich auch komplett ausgeschaltet.
    System: DELL Latitude mit XP Prof. als Arbeitcomputer keine Video-, Spiele oder sonstige Software auf dem Rechner.
    Kann mir jemand bitte einen Tip geben?
    Danke