Stylish-codes

  • Wie kann ich die codes von stylish sichern, sollte nach einem update auf stylish 1.0.1
    die codes verloren gehen ?

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

  • Hallo im Forum,

    habe von Stylish 0.5.9 auf Stylish 1.0.3 aktualisiert es sind keine skripte/codes übernommen worden. :cry:
    die stylish.rdf bleibt erhalten wird aber nicht in der neuen :?: stylish.sqlite :?: übernommen. FF3.5.1pre

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von ReVox

    habe von Stylish 0.5.9 auf Stylish 1.0.3 aktualisiert es sind keine skripte/codes übernommen worden. :cry:
    die stylish.rdf bleibt erhalten wird aber nicht in der neuen :?: stylish.sqlite :?: übernommen.


    war bei mir ebenfalls so, hab nun wieder 0.5.9 und die behalt ich auch, weil es denk ich mal keinen Unterschied macht in welcher Version die Codes geschrieben werden....

  • Zitat von pcinfarkt » am Sa, 04. Jul 2009 um 12:45

    Prüfe auch deine user.js! Von wo tatsächlich werden die Daten der stylish.rdf eingelesen?
    Für ein neues Glück musst du die *.sqlite löschen.


    Danke für deinen Denkanstoß, aber meine user.js ist fast leer bis auf 2 auskommentierte Zeilen
    und dieser user_pref("browser.preferences.instantApply" , true);

    Nachdem ich über about:config die angezeigten Stylish-codes zurück gesetzt und den FF neugestartet habe wurden die vorherigen scripte übernommen bis auf wenige Ausnahmen, die dann nicht das anzeigten wie mit der 0.5.9 Version. :shock:
    Was gut ist/war an der 1.0.3 die Möglichkeit Stylish mit einem Klick Ein/Aus zu schalten.

    Aber ich habe mich doch auch wieder für die 0.5.9 entschieden, gefällt mir besser von der Übersicht her. :D

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR