Hallo Allerseits
Ich benutze Firefox nun schon eine ganze weile und bin mit seinen Tücken bekannt. Trotzdem unterlief mir der Fehler, dass ich beim "update" von 0.8 auf 0.9 die alte Version überschrieben habe.
Nun 0.9.1 lief wunderbar, aber als ich jetzt 0.9.3 installierte lief dieser nicht mehr, oder nur noch sporadisch. Ich habe alles korrekt deinstalliert, die Profile Ordner gelöst und die Registry gesäubert. Nichts half. Aus Intuition heraus habe ich ein neues Windows XP Benutzerprofil erstellt. Darin läuft der Fuchs anstandslos. Wenn ich nun die Profile folder des neuen XP-Users in die des alten kopiere läuft der Fuchs auch im alten User sowies ausschaut problemlos. Wenn ich nun aber im FiFo des alten XP-Users ein Thema oder Extension installiere läuft dieser wieder nicht.
Ich muss dann im FiFo des neuen XP-Users die Sachen installieren und die Ordner wieder kopieren, dann gehts wieder.
Kann mir jemand dieses merkwürdige verhalten erklären und mir sagen wie ich meinen FiFo im alten XP-User wieder zum laufen kriege so wie er sollte?
SysInfo: WinXp Pro SP1 und die meisten Updates
PS:Auch nach dem säubern der Registry hatte ich noch Mozilla einträge darin.
Besten Dank für Eure Hilfe und Info
el:migu:el