Ladeprobleme

• hallo Leute

folgendes problem, ich kann anfangs mit firefox arbeiten, aber nach 5-10 minuten lädt er die seiten nicht mehr, nach schließung und erneutem öffnen, das selbe spiel wieder, hat jemand einen tip für mich , danke.

Betriebsystem xp, Firewall Zone Alarm, Firefox neueste version, avira antivir personal, spybot search & destroy

Einmal editiert, zuletzt von norbertfox (5. Mai 2009 um 17:37)

• Hallo norbertfox,

Bitte teile uns folgendes mit

Betriebssytem?
    Firewall/Viren Scanner?
    Deine Firefox Version?
    Deine Erweiterungen/Plugins?

Dann sieht man weiter.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Hallo
    Ich habe das selbe Problem ...
    bei bestimmten seiten (ebay -eventuell sicheren seiten ) läd Firefox extrem lange und bricht dann mit Ladefehler ab

Vista Home (firewall ist deaktiviert )

Norten 360(habe fox aus der firewall gelöscht und neu erkennen lassen )

FireFox 3.0.10
    vor dem Update hatt alles ordentlich funktioniert ???
    was muß ich ändern so kann ich fox nicht verwenden ???

Ps: Fehlercode:zb:

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'border-size'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: https://secureinclude.ebaystatic.com/css/e613/de/ar…SSL_e6131de.css
    Zeile: 15

Mfg Dom

• Hat Norton 360 bei dir die Norton IPS und die Toolbar installiert? Wenn ja testweise mal deaktivieren. Welche Erweiterungen hast du noch in Benutzung?

Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

• Norten hatt in der Toolbar :Pishing schutz /Identity safe und anmeldung

Plug in Java su13 - A.Reader -Quicktime habe ich alle deaktiviert aber keine änderung

kann es sein das es ein CSS fehler ist steht ja im fehlercode ???

(habe mal alles deaktiviert ) bricht nicht ab ,aber lädt extrem lange ...

• abgesicherter Mode probiere ich gleich Morgen
    Norten und Windows firewall habe ich konfiguriert keine Änderung

ich tendiere aber langsam auf Norten als FehlerQuelle IE kann Ebay auch nicht anzeigen ..

ich werde mich mal mit dem Suport von Norten in Verbindung setzten,ich benötige es ja nun mal :cry: mal sehen was sich ergibt ..

danke
    Dom

• @ Dom06

Nimms nicht persönlich.
    Ich bin's Leid. Ich setz mich mit Norton (Die Gelbe Gefahr) nicht mehr auseinander. Egal mit welcher Version.

Wenn Dein Problem sich also an Norton fest machen könnte, deinstalliere Norton temporär, Aktiviere die Windowx Firewall, lade Avira Personal runter,damit Du einen akzeptablen Viren Scanner hast, und teste.

Deaktivieren von Norton reicht nicht.
    Viel Erfolg!

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1