Beim Start von Firefox alle Tabs sofort anzeigen?

  • Hallo Leute,

    ich habe:
    "When Firefox starts: Show my windows and tabs from last time"
    eingestellt.

    Bei mir sind das zurzeit immer ca. 70 Tabs.

    Wenn ich Firefox starte, werden mir diese 70 Tabs auch angezeigt, das funktioniert alles.

    Mein Problem ist aber, dass jeder einzelne Tab neu geladen wird. Also das heißt die Internetseite jedes Tabs wird neu geladen (so wie wenn ich z.B. F5 drücke) und auf jedem Tab ist "Loading..." zu sehen.
    Bei 70 Tabs dauert es natürlich etwas länger, bis alle Tabs fertig geladen haben.

    Meine Frage ist nun, ob man es nicht so einstellen kann, dass Firefox diese 70 verschiedenen Internetseiten sofort anzeigt.
    Er soll da nix laden!
    Denn es ist mir nicht wichtig, dass immer der aktuelle Inhalt einer Internetseite angezeigt wird. Er soll also nicht jedes Mal den Inhalt aus dem Internet laden.

    Mein Cache ist 100MB groß und wird auch nicht automatisch beim Schließen von Firefox gelöscht oder sowas.


    Danke im Voraus,
    Philip

  • Hi deschen2,

    danke, das sah eigentlich schon vielversprechend aus, aber leider hat es nicht geklappt.
    Immer noch sieht man überall "Loading... Loading... Loading... Loading..." bei allen Tabs.


    Was ich auch nicht verstehe ist, warum Firefox immer so lange lädt, wenn man einfach nur auf "zurück" klickt.

    bei Opera bringt ein klick auf "zurück" die vorherige Seite wirklich sofort!


    @pittifox:
    Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist es sehr praktisch.
    Es gibt einfach sehr viele Seiten die ich regelmäßig brauche, also warum sich das leben schwer machen und sie jedes mal neu öffnen, wenn man sie auch einfach offen lassen kann :) ?

  • Zitat

    also warum sich das leben schwer machen


    OT:
    bist doch gerade dabei.... ,ich habe es da leichter. Die Anzahl meiner Seiten die ich brauche hält sich in "normalen" Grenzen.
    Aber ist ja Deine Sache,sorry....
    BtT.