große Grafiken blockieren

• Hallo!

Ich bewege mich oft auf Fotoseiten,
    wo unter anderem auch sehr große Grafiken zu einem dazugehörigen thumbnail angezeigt werden.

Gibt es eine Erweiterung, die verhindert, dass große Grafiken geladen werden oder dass sie blockiert werden?
    Aber nicht die thumbnails...

Thx!

greets
    malibuman

• Zitat

wo unter anderem auch sehr große Grafiken zu einem dazugehörigen thumbnail angezeigt werden.

Was für ein Sinn macht dann der Thumbnail noch?

Hast du mal einen Link bei dem man sich das zum Verständnis anschauen kann?

• Fangen wir damit an, dass du uns die Seite nennst. Vielleicht lässt sich ja was mit nem Adblockplusfiltereintrag machen.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von Fury

Vielleicht lässt sich ja was mit nem Adblockplusfiltereintrag machen.

Ja und genau so ist es.

Sorry, die Seite ist öffentlich nicht zugänglich, handelt sich aber lediglich nur um private Feiern (also dumme und zum Teil wirklich betrunkene Gesichter).

Und ich will diese erwünschte Privatsphäre wahren, was ja nur verständlich ist...!

Zum Thema:
    Die Galerie ist so aufgebaut, dass beim Hinzufügen von Bildern automatisch auch thumbnails erzeugt werden, warum und weshalb weiß ich nicht.
    Ich will mir aber nicht alle Bilder (also die gesamte Galerie) in den Browser laden, sondern eben nur die thumbs. Die haben zum Glück alle das Wort "thumb" im Dateinamen.

Jetzt hab ich mir den Input von Fury durch den Kopf gehen lassen und mit AdBlock herumprobiert.
    Jetzt sperrt mir das Plugin alle Grafiken, außer die thumbs,
    wenn ich die anklicke kommt das Originale - find ich gut.

Danke nochmals!

Greets
    malibuman

• aber die thumbs sind doch dazu da damit man nicht das ganze bild läd. man läd doch erst das ganze bild wenn man auf das thumb klickt oder nicht

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505