Update 3.0.8.

  • Seit dem letzten Update auf die Versien 3.0.8. bekomme ich permanent diese Meldung:

    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

    Was kann ich dagegen tun??

    Servus
    Meister60

  • Hallo

    Hast Du denn auch mal einen Computer neu gestartet, wie es dort geschrieben steht?

    Die Meldung hab ich auch mal hin und wieder.

    Einmal hat es gar geholfen, dass ich einfach ein wenig wartete (ein paar Sekunden) und dann konnte der Fuchs wieder geöffnet werden.

    Ansonsten schau mal hier:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%…%20aber%20nicht

    Vielleicht hilft das ja...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (22. April 2009 um 18:07)

  • Zitat von Meister60

    Seit dem letzten Update auf die Versien 3.0.8.

    Aktuelle Version: 3.0.9 :idea:

    Zitat

    dass ich einfach ein wenig wartete (ein paar Sekunden)

    Korrekt! Nicht jeder Prozess wird urplötzlich beendet! 8)

  • Ich kann aus deiner Antwort nicht erkennen, was du bereits zur Behebung des Problems unternommen hast, das musst du schon erwähnen.

    Eine Antwort auf z.B. diese Frage kann ich nirgendwo lesen.

    Zitat von phil0sofa

    Eventuelles vorhandensein von Skype-Extension, Toolbars?

  • Zitat von Meister60

    Ich habe ales was oben steht schon ausprobiert. Das Problem ist immer noch das gleiche. Wie kann ich einen Downgrade durchführen??

    Mach doch jetzt ganz einfach mal das Update auf die Version 3.0.9

    Hier ist bitteschön der Link zum Runterladen des FF 3.0.9

    http://www.gtlib.gatech.edu/pub/mozilla.or…3.0.9/win32/de/

    Nach der Installation bitteschön mal Antworten.

    Dann sieht man weiter.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo, Meister60

    Letzter Hinweis von meiner Seite.

    Hier ist außer Dir niemand der Meinung das ein Downgrade das Problem löst.

    Weshalb sollte man also wider seiner eigenen Überzeugung hier die Funktion eines Downgrads vorstellen.

    Auf dieser Grundlage kann ich mir kaum vorstellen das hier noch viele Postings kommen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Ein ähnliches Problem hatte ich vor einiger Zeit mit SKYPE. Die haben mir die Möglichkeit des Downgrade mitgeteilt und prompt ist alles wieder normal und funktioniert einwandfrei!!!

    Servus
    Meister60

  • Meister60 hat Folgendes geschrieben:

    Zitat

    Ich habe bereits das aktuelle Update - LEIDER!!!! Und die gleichen Probleme wie vorher!!!
    Warum will mir niemand bei einem Downgrade helfen???


    Hier ist außer Dir niemand der Meinung das ein Downgrade das Problem löst.

    Immerhin zeigt Dein animiertes Favicon exakt die Situation

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Ich weiß ja nicht wie oft du schon gefragt wurdest inzwischen, aber eine Antwort hast du nicht gegeben: Hast Du eine Toolbar oder die Skype-Erweiterung im Firefox installiert? Das kann man unter Extras->Addons nachsehen.

    Erweiterungen können diese Probleme verursachen. Besonders die Skype-Erweiterung ist dafür bekannt. Oft reicht es die Erweiterung zu deaktivieren/deinstallieren, damit der Fehler beheben werden kann.

    Zitat

    Verschiedene Nutzer haben bereits beim Entwickler nachgefragt. Dort wird empfohlen, die Erweiterung bis auf Weiteres zu deinstallieren. Ob eine neue Version in der Entwicklung ist, die diese Fehler nicht hat, ist nicht bekannt! Es hilft also zur Zeit nur, die Erweiterung zu deinstallieren.

    Achtung!

    Bei der Installation der eigenständigen Skype-Software wird die Firefox-Erweiterung ohne Nachfrage mitinstalliert, dies kann bei der Installation in den Optionen (Schaltfläche auf der ersten Installationsseite links unten)abgewählt werden. Die Erweiterung lässt sich auf bekannten Wege im Firefox deinstallieren.

  • @ bugcatcher

    es geht einfach nicht.

    Meister60 will, oder kann nicht antworten.

    Ohne Kommunikation funktioniert Support nicht.
    Es ist tatsächlich surreal.
    Ich sage es nochmal, sein Avatar ist Programm.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1