ich hätte mal ne frage ich finde es komisch wieso ich ne zeit lang angemeldet bin in foren und denn nicht mehr, was ist da los lieg das an Firefox kann mir einer mal helfen danke.
Firefox fehler
-
viper3000 -
21. April 2009 um 15:28 -
Erledigt
-
-
1. Lesen Link
2.
3. Profit
:mrgreen: -
helfen willst du nicht warum was der mist soll
-
Ja genau, niemand will dir helfen, mal wieder nicht. Beachte, was zu tun ist, damit dir geholfen werden kann, das steht in Beitrag #2. Vielen Dank.
-
Doch, er hilft dir damit, dich darauf hinzuweisen, wie du sinnvoll eine Anfrage so formulierst, dass dir auch jemand helfen kann. Eine wie ich finde großzügig Hilfe, schließlich hätte er deinen ersten schlechten Versuch im Opener ignorieren können. Statt dessen ist er so freundlich dir zu helfen. Statt zu maulen solltest du dankbar sein und dich durch eine ansprechende Reaktion erkenntlich zeigen.
Aber eigentlich hat man dir das schon oft genug versucht beizubringen. Eine gewisse renitente Lernresistenz scheint doch vorhanden zu sein.
http://www.firefox-browser.de/forum/search.p…uthor=viper3000 -
ich habe das doch alles erklärt wo bei ich Hilfe suche , ich will wissen warum ich nicht immer angemeldet bei in,Foren normal ist das nicht ich war doch sonst auch immer angemeldet.
könnte mir einer sagen woran es liegt dankeich habe Microsoft Office Home and Student 2007 und ich habe Rechtschreibung testen lassen es sind keine fehler gefunden worden.
-
In einem Firefox-Forum als Betreff für seine Frage Firefox zu wählen ist ...... :roll:
Da du nicht schreibst in welchen Foren du nicht mehr angemeldest (ich geh davon aus, dass du nicht mehr eingeloggt meinst) bist, kann ich bei der Hilfestellung leider nur von diesem Forum ausgehen.
Dieses Forum speichert die notwendigen Informationen dafür als Cookie. Bitte achte darauf, dass du die Cookies akzeptierst und nicht löscht.
-
also ich bin doch angemeldet aber komisch ,warum ich denn anderen tag nicht mehr bin aber danke für hilfe .