Mehrere Passwörter

• Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Normalerweise wurden bei Websites, auf denen ich mehrere Benutzernamen und deren Passwörter über Firefox gespeichert hatte diese Namen bei Aufruf der Seite zwar nicht sofort angezeigt, jedoch öffnete sich -sobald man den Anfangsbuchstaben eines Benutzernamens eingegeben hatte- sofort eine Liste mit allen gespeicherten Benutzern und sobald man einen auswählte war das Passwort da.
    Seit Kurzem ist diese Funktion verschwunden und nun muss man jedes mal den vollen Benutzernamen ausschreiben, was auf Dauer lästig ist.
    Ich wäre für jeglichen Rat, wie man dieses Problem behebt, sehr dankbar.

Mfg

• Willkommen im Forum!
    Da du nichts über dein System, deinen Firefox und die ggf. installierten Erweiterungen erwähnst, ( dazu mal Fragen richtig stellen ) lesen, kann hier nur geraten werden. Poste uns bitte mehr Infos.....

• Sorry, hier mein Wissensstand:
    Ich habe die Version Firefox 3.08, Deutsch. Betriebssystem Windows Xp, Virenprogramm Kaspersky.
    Add ons: Skype Extension, Google Toolbar und Jave Quickstarter.

Das Problem tritt z.B. bei Seiten wie "web.de" auf.
    Soweit ich mich erinnern kann, trat das Problem nach dem letzten Firefox-Update das erste mal auf.

Mfg

• Erstelle dir wieder zu testzwecken ein neues Profil. Dein altes Profil am besten verschieben. Die Passwörter kannst du anschließend übertragen, sie sind in deinem Profil als key3.db und signons3.txt abgelegt und die Lesezeichen als places.sqlite.

Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

• Hey Danke, das mit dem neuen Profil hat funktioniert...
    Allerdings ist die Google-Toolbar jetzt nicht mehr da, denkst du die kann ich bedenkenlos wieder installieren?
    Und was mache ich mit meinem 'ursprünglichen' Profil?
    Thanx nochmal und mfg

• da hast du Recht, ich hatte sie gerade neu installiert, da war das Problem auch schon wieder da...Sie war also der Auslöser...jetzt funktioniert alles wieder..
    Besten Dank nochmals
    Mfg