Frage zum Infolister [Erledigt]

• Der Infolister zeigt ja alles auf, welche Erweiterungen/Plugins usw. im Firefox installiert sind! Ich wollte jetzt meine Erweiterungen ect. in der Signatur aktualisieren/ergänzen.

Man öffnet den Infolister, Tastenkombi Strg+A und kopiert mit Strg.+ C in den Beitrag. Aaaaaaber... das passiert nicht. Mit Strg+A wird alle markiert, aber beim Einfügen wird das Markierte nicht eingefügt! Mache ich was falsch? Habe mir auch den Thread extra nochmal durchgelesen, in dem alles beschrieben steht, aber es geht nicht. Beim ersten Mal, nach der Installation von Infolister, funktionierte es noch. :?::?::?::?:

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von mrspeggy (15. April 2009 um 16:45)

• Mit der linken Maustaste markieren, dann Strg+C, dann einfügen mit Strg+V.
    So funktioniert es jedenfalls bei mir.

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

• Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Es sind also 3 Sachen, die ich anwenden muß:

- Markieren... wahlweise mit linker, gedrückter Maustaste oder Strg+A
    - dann Strg+C
    - im Beitrag mit Strg+V einfügen

Hab ich doch glatt einen Fehler gemacht. Konnte ja nicht funktionieren. Haha... Ist auch irgendwie logisch. Markieren allein reicht ja nicht. Hab es zwar auch kopiert, aber letztendlich das Einfügen mit Strg+V nicht gemacht.

Ganz lieben Dank nochmal! Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lol::lol:

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)