Lösung für Firefox 3.0.8 Seitenladeproblem

  • boardraider hat Folgendes geschrieben:

    Zitat

    Dass es sich um ein identisches Problem handelt, müsste man erst nachweisen. Dazu fehlt es den meisten an Motivation oder Fachwissen. Behauptungen werden nicht richtiger, wenn man sie wiederholt.


    Das seh ich nach einer Reihe von Postings, diesbezüglich, genau so.
    Das Symptom ist das gleiche, Ursachen gibts verschiedene.

    Und hier ist dann auch auch ein nächstes Problem. Viele UserInnen "springen" dann in den Thread rein, und es kommt zum ordentlichen Kuddelmuddel. Angefangen, von der Firewall, die nach jedem FF Update die FF Exe wieder neu erkennen muß, bis zu doch noch entdeckten Viren, bis zu Profilproblemen, usw, usw... Und alles in dem einem Thread.

    Auffällig ist allerdings ebenfalls, dass verhältnismäßig viele Klagen nach dem Update auf die Version 3.0.8 laut wurden.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • @angelheart>>>Auffällig ist allerdings ebenfalls, dass verhältnismäßig viele Klagen nach dem Update auf die Version 3.0.8 laut wurden.

    Ach wirklich???? Du bist ja ein schnellmerker!! :D

    Aber alle postings sind dir ja nicht fachgerecht und durcheineander.

    Dein Posting hat in diesem Thread meiner Meinung nach auch nicht viel verloren :idea:

  • Ich glaube nicht, dass ich in irgeneinem Posting besserwissend oder über Fachwissen geprahlt haben.

    Es hat sich aber bisher auch sonst niemand mit entsprechenden Fakten geäussert. Alles nur Mutmaßungen, Viren, fehlerhafte Addins usw., oder oder oder???

    Ich habe nur anderen FF Nutzern meine Abhilfe die wie geschrieben bei mir funktioniert hat bekannt gemacht. Dies war sicher nicht die ultimative Lösung
    aber wenigstens konnte ich den FF danach wieder benutzen.

    Und wenn jemand nach Tagen voller FF Probleme in diesem Forum schreibt, dass es ja schon auffällig ist, dass so viele User die gleichen oder ähnliche Probleme welcher Ursachen auch immer muss es sich wohl schon ein paar hämische Worte gefallen lassen.

    Es war jedenfalls auch keine konstruktive Hilfe sondern nur ein Kommentar der die Seite füllt oder???

  • Zitat von rodgauman

    @angelheart>>>Auffällig ist allerdings ebenfalls, dass verhältnismäßig viele Klagen nach dem Update auf die Version 3.0.8 laut wurden.

    Ach wirklich???? Du bist ja ein schnellmerker!! :D

    Aber alle postings sind dir ja nicht fachgerecht und durcheineander.

    Dein Posting hat in diesem Thread meiner Meinung nach auch nicht viel verloren :idea:

    1. Das ich ein Schnellmerker bin ist Dir aufgefallen. Erfreulich, das stimmt nämlich. 1.1. Aber alle postings sind dir ja nicht fachgerecht und durcheineander. Scusa no capito?

    2.Ich hab mein Posting nicht verloren, sondern geschrieben. Vielleicht hast Du es gefunden.

    3. Und jetzt besitze ich sogar die Frecheit, schon wieder zu posten.

    4. Es gibt aber immer Hoffnung: manchmal breche ich auch schon mal abrupt ab.

    5. Aus reiner Freud am Spaß: Die Rodgau Monotones übertreffen das Niveau Deines Posting, an mich, um Welten. Es stimmt also, da wo Licht ist auch Schatten.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von rodgauman

    Wow du kennst die Monotones??? Hätt ich dir garnicht zugetraut :?

    6. Die Jenigen, die mich richtig kennen traun mir "manches" zu.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • rodgauman,
    mach Dich "vom Acker" und spam hier nicht herum.okay?
    Du bist gerade dabei Dich hier unbeliebt zu machen :!:

    Übrigens: das von Dir beschriebene Seitenladeproblem tritt hier nicht auf :idea:

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (19. April 2009 um 16:49)

  • Anhand Deines Auftretens hier nehme ich mal an dass Du noch in der Pubertät bist, also:
    wenn Du aus dem "Clerasilalter" heraus bist melde Dich.
    Bis dahin bin ich[was Dich betrifft] -OFF-

  • Zitat von pittifox

    rodgauman,
    mach Dich "vom Acker" und spam hier nicht herum.okay?
    Du bist gerade dabei Dich hier unbeliebt zu machen :!:

    So deutlich wollte ich mich als "Junior" Senior-Mitglied noch nich äußern.
    Aber passt schon. Ich bin dabei.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von pittifox

    Als Ü 50 einem jüngeren User Verhaltenstipps zu geben,was spricht dagegen.
    Aber die Reaktion der "Knuddels-Fraktion" siehst Du ja....

    Knuddeld sich bei dieser Fraktion auch wieder aus. Die Realitäten sprechen dafür. Kann man gelassen beobachten.

    Es gibt aber auch andere Beispiele. :D

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zurück zum Thema, na dann lass gucken* oder was soll Dein Hinweis :?:
    * hast Du auch Seitenladeprobleme?

  • Zitat von Thomas Martin

    Bin ja relativ neu, zumindest hier, aber... [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.com/fs13/f/2007/056/3/4/Troll_Slayer_by_axeplz.gif]
    Zurück zum Thema.


    Viellei müssen die Windeln gewechselt werden.
    München ginge, wenn der Diesel bezahlt wird.

    Buenos Aires, na ja, nich ganz spontan. 8)

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von phil0sofa

    ♫ Wir wollen aufstehen. Aufeinander zugehen. Voneinander lernen, miteinander auszukommen! ♫ :D

    Inhaltlich völlig korrekt. Und sogar nett - und dies meine ich ohne jede Hindergründigkeit.

    Allerdings ü50, wie Pittifox schreibt, da hat man schon manches gelesen.
    Vielleicht auch schon viel geschrieben.
    Mit Verlaub, es gibt die Möglichkeit am Schriftstil und am Schriftbild, eine Ahnung zu haben, von der/die, dieses Posting abgeschickt hat...
    Und was dazu kommt: Wer Lesen kann ist im Vorteil.

    Ich also lege nicht alles, was so ankommt auf ne Goldwaage.
    Aber ich akzeptiere auch nicht jeden Rülpser, der hier angebracht wird.
    Da ist Schicht und auch das ist völlig korrekt.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1