der windows media player funkt nicht mehr...
media player connectivity
-
mrkites -
13. April 2009 um 15:19 -
Erledigt
-
-
Schön für den MediaPlayer! Was hat dsa mit FF zu tun? :roll:
MfG...
-
Anleitung für Fragen im Forum (Link)
Ein wenig ausführlicher darf die Problembeschreibung schon sein.
-
natürlich im ff funkt er nimmer...ggg
-
Wirklich hilfreich ist die Aussage jetzt auch nicht.
P.S.: FX ist die offizielle Abkürzung. FF ist im allgemeinen die Abkürzung für die Final Fantasy Spielereihe.
-
Das macht die Problembeschreibung keinen Deut besser (siehe Link von Simon1983).
-
Der Windows Media Player ist ein Softwareprogramm zur Wiedergabe von Audio und Videodateien.
Zum funken benötigst du entsprechende Hardware diese ist allgemein als Funkgerät bekannt. Bitte beachte, dass der Betrieb dieser Geräte unter Umständen nur erlaubt ist, wenn du im Besitz einer Funklizenz bist.
-
also, bei der seite maccaradio.com kann man sich aussuchen, welchen media player man zum abspielen verwendet. hat auch bis jetzt immer problemlos geklappt, jetzt kommt plötzlich : kein media player für diese datei definiert. Überprüfen sie die Einstellungen im Extras-menü. video/x-ms-asf.
hoffe, das genü+gt zur problembeschreibung
mfg -
Dann würde ich die Einstellungen mal überprüfen.
-
dann kommt das fenster mit den einstellungen...was soll man da bitte durchsuchen...???
-
Die Einstellungen bezüglich Windows Media Player in media player connectivity vielleicht? Ein ganz klein wenig mitdenken hat noch keinem geschadet :wink: .
-
bin leider nicht so ein pc-experte wie anscheinend alle anderen hier...
:oops:
wo soll ich da suchen??? -
Was ist an meinem Satz denn so kompliziert das du ihn nicht verstehst?
-
mrkites,
meinst du die Media- Player rechts oben? Falls ja, dann springen 3 hier an; der 4-te ist hier nicht im System eingebunden. WMP ist auch interner Player nutzbar.Wie kommst du auf den Mimetyp video/x-ms-asf? Bin ich auf der Seite vllt. doch falsch? Also ich konnte application/x-mplayer2 für den Direkt-Link [1] (WMP) auslesen. Sollte das zutreffend sein, überprüfe auch in deinem Browser, welches Programm dieser für dein System als zuständig erkannt hat.
PS. Zu deiner Extension kann ich nichts sagen. Wird hier nicht verwendet.
[1] http://www.macca-central.com/maccaradio/mac…8k_04-01-09.asx
-
Vielen Dank...die einzige vernünftige und nicht "klugscheißerische" Antwort hier :lol:
-
... welche aber erst mit dem Thread-Beitrag #8 und nicht schon mit dem Eröffnungsbeitrag möglich war :wink: .
Was passiert bei Anwahl des Direct-Links und was ist mit dem MIME-Typ? War ich auf der richtigen Seite?