• so ... ich hab heute zum ersten Mal in diesem 1,30 x 1,30 m Badezimmer geduscht und trotz Duschvorhang alles unter Wasser gesetzt ^^ Der Dusch-Schaum floss um die Toilette und der ganze Raum war nass... hehe.
    Die reinste Tropfsteinhöhle.

    Hinterher als ich mich mit Haarspray zugeschossen habe ist mir eingefallen, dass sowohl Haarspray in Massen, sowie nicht abziehende Nebelschwaden
    keine gute Kombination mit nem Stromverbraucher sind oder ? Kann da ein Funke reichen und das Bad wird zum Grill ??


    mfG

  • Ich melde dich dann vorsorglich schon mal für die Darwin-Awards an! :lol:

    Bin kein Elektriker und halte solche Sachen zwar für unwahrscheinlich, nichtsdestoweniger aber immerhin für möglich. Vielleicht begibst du dich wirklich einfach mal zu nem Elektriker, der sich mit solchen Sachen auskennt.

    Was kommt als nächstes für ein Thread - "Kann jmd. von euch Staubsaugerbeutel empfehlen?"? :roll:

    MfG...

  • so, mein Alter Herr und Heimwerkeking hat nun direkt an die Stromquelle
    einen FI-Personenschutzschalter gebaut, der bei dem Hauch einer Feuchtigkeit
    sofort rausspringt. Dazu noch nen Ventilenti in die Wand gebaut und Holdlrio Duschen macht Spaß. Darwin nochmal vonna Schippe gesprungen.

    Schönen Gruß !