Firefox Fehler

• Hallo,

ich habe ein Problem mit Firefox, heute nachmittag hab ich es noch benutzt und jetzt gehts nicht mehr...icq zeigt eine fehlermeldung an (erscheint nicht mehr unten rechts in der Taskleiste) und "Light Scribe Panel" zeigt auch eine Fehlermeldung an (erscheint auch nicht mehr unten rechts).

Und Firefox sagt mir, wenn ich es starten will:

firefox.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Weiß jemand, woran das liegt und wie ich Firefox wieder ans Laufen bekomme? Hab schon zigmal Version 3.0.8 jetzt draufinstalliert, aber ohne ein Resultat zu erzielen.
    Profilmanager kann ich nicht aufrufen.

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe^^

Viele Grüße,
    Gantoris

• ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt und haben den fehler immer nur im bezug zur iexplorer.exe gefunden. die lösung dazu war

Zitat

Not sure why this works... but it seems it's a problem many people are having recently....

Now please copy the following text in the code box to Notepad. Make sure there is no empty line above REGEDIT4. In Notepad go to File > Save As. Name it Fix.reg, in the drop down box at the bottom choose "All Files", and save it on your desktop. Then double click on Fix.reg and let it merge with the registry..

REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RPCKDM]

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Zitat von Gantoris

Hab schon zigmal Version 3.0.8 jetzt draufinstalliert, aber ohne ein Resultat zu erzielen.

Nur in Verbindung mit einem neuen Profil hilfreich. Machs nochmal nach dieser Anleitung!

Zitat von Gantoris

Profilmanager kann ich nicht aufrufen.

Warum nicht?