Probleme mit Java-Applets

  • Hallo, ich habe "Java 2 Runtime Environment, SE v. 1.4.2_05" soeben installiert. Leider komme ich nicht mehr in das Chat-Programm von Yahoo.
    Es erscheint die Meldung: Fehler beim Laden des Java-Applets.
    Ich benutze Firebird; Betriebssystem Windows 98.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
    Gruß Bert

  • Gib mal einen Link an. Ist das die komplette Fehlermeldung?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Zitat von Bert

    Hallo, ich habe "Java 2 Runtime Environment, SE v. 1.4.2_05" soeben installiert. Leider komme ich nicht mehr in das Chat-Programm von Yahoo.
    Es erscheint die Meldung: Fehler beim Laden des Java-Applets.
    Ich benutze Firebird; Betriebssystem Windows 98.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
    Gruß Bert

    Wenn Du wirklich Firebird benutzt, dürfte das die Version 0.7 sein.

    Installiere vielleicht mal die neueste Version 0.9.3 des Firefox.

    Kann sein, dass Java 1.4.2_05 Probleme mit dem Firebird 0.7 (oder ältere Version?) macht.

    Für das Update von 0.7 auf 0.9.3 bitte folgendes beachten.