PC-Monitor-Problem???

  • Hallo!
    Habe ein kleines Startproblem: Seit einigen Tagen kommt beim An-
    schalten des PCs oft die Meldung „no input(oder so)or cable disconnected“.
    Habe Monitor und PC mit Jumperkabel verbunden und alle Geräte an einer
    ausschaltbaren Steckereleiste dran, die ich täglich beim ersten Start ein-
    schalte. Und genau dann ist der Sch... immer. Es wurden am System
    (WIN2000Prof)keine Änderungen vorgenommen. Extrakabel vom Monitor zur
    Steckerleiste bringt auch keinen Erfolg! Kabel und Steckerleiste hatte
    ich auch schon erfolglos getauscht!
    Gibt es hier vielleicht irgendeinen Trick?

    Gruss!

  • Hat dein Monitor vielleicht zwei Eingänge, von denen er immer den falschen als Standard setzt, wenn er vom Netz getrennt war?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Zitat von pytheas

    Hat dein Monitor vielleicht zwei Eingänge, von denen er immer den falschen als Standard setzt, wenn er vom Netz getrennt war?

    Nö, hat er nicht! Und ich habe auch nix verstellt, geändert oder so!