[Übersetzen][Fertig]Das Plugin QuickTime mit Firefox nutzen

  • Hi Leute,
    ich hab heute leider nicht allzu viel Zeit, aber ich habs geschafft den Beitrag über QuickTime wenigstens zu Übersetzten. Die richtigen Codes für ÄÖÜäöüß müssten da noch eingesetzt werden.

    Die Seite ist http://support.mozilla.com/de/kb/Das+Plug…+Firefox+nutzen.

    Und so siehts aus

    Bei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wusste ich nicht genau, wie ich übersetzten sollte, schaut euch das mal an.
    Außerdem bin ich mir bei einigen Wörtern mit der Trennung etwas unsicher.
    Also ihr müsst das nochmal durchgehen, aber ich hoffe, ich konnte euch wenigstens dabei einen Teil der Arbeit abnehmen.
    Da ich jetzt für 18 Tage im Urlaub bin, kann ich mich auch nicht weiter darum kümmern.

    Gruß, Convex

  • Supi! :klasse:
    Soll jetzt einer von uns den Text bei Sumo einstellen oder hier im Thread die Fehler ansprechen?
    Einige Rechtschreibfehler gibts, und der Teil den du nicht wusstest, soll heißen,

    Code
    wenn sie von Firefox dazu aufgefordert werden.
  • Das macht doch nix, das wird doch sowieso noch nicht freigeschaltet, nur könnte man es dann direkt bei SUMO korrigieren und du kriegst Nachricht, wenn was von wem verändert wurde. Allerdings musst du dich auch benachrichtigen lassen.
    Mal machen! :)
    Den englische Textteil, der noch nicht fertig ist, aber nicht löschen!

  • Artikel freigeschaltet.
    Danke Convex für deine Übersetzung und boersenfeger für deine Korrekturarbeiten!!


    Noch etwas Wichtiges:

    Kann die folgende Übersetzung jemand bestätigen, der den Quicktime-Player installiert hat (fragliche Teile sind fett unterlegt)?

    Zitat

    QuickTime konfigurieren

    1. Öffnen Sie den QuickTime-Player.
    2. Klicken Sie in der Menüleiste im oberen Bereich des QuickTime-Fensters auf Bearbeiten, wählen Sie dann Einstellungen und QuickTime-Einstellungen.... Das Fenster mit den QuickTime-Einstellungen öffnet sich.
    3. Dort klicken Sie auf die Registerkarte Browser und dann auf MIME-Einstellungen.... Das Fenster für die MIME-Einstellungen öffnet sich.