Downloadprobleme

• Wenn ich eine größere Datei herunterladen will beginnt Firefox und bricht dann nach ca. 75 % download ab mit der Fehlermeldung, es könne nicht downgeloadet werden, da die Quelldatei nicht lesbar ist.
    Machen ich den gleichen Download mit IE7 funktioniert alles normal.
    Wer kann mir einen Tipp geben.

• Zitat von Schnuddi

- Wer kann mir einen Tipp geben.

Möglicherweise intime Kenner; aber auch hilfsbereite User.

Jedoch stelle dir vor, du möchtest (ohne Browserprobleme) helfen und liest diesen Post! Wo würdest du mit der Reproduktion des beschriebenen Verhaltens beginnen?

• Wenn du was weißt, Kannst du nicht einfach klare eine Antwort geben?
    Oder eine Gegenfrage: Wieviel Vorzeichen hat Cis-Dur. Ich weiß, du kannst es nachlesen, aber gewußt hats du`s nicht.

• Wahrscheinlich ist hier niemand in der Lage, auf ein Ansuchen eines Hilfesuchenden eine einfache Antwort zu geben. Lieber wird hier in Rätseln gesprochen.Wenn ihr`s nicht wist, haltet euch doch einfach raus. Das ist immer noch besser, als hier den Intelligenz-Macho zu spielen. Mir kommt gleich das große Kotzen über so viel
    Überheblichkeit. Wo bin ich hier nur hingeraten.

• Hi Schmuddi,

halt mal ein wenig den Ball flach und polter hier nicht so rum. Hier sitzen lauter Freiwillige, die kostenlos in ihrer Freizeit einen Support im Sinne von "Anwender helfen Anwendern" leisten. Ohne konkretere Darstellung deines Problems samt möglichst umfassender Beschreibung der Umgebung des Firefox ist es extrem schwer, per Ferndiagnose irgendeine Hilfestellung zu geben. Ich rate daher zur Lektüre folgender Artikel:

Have fun,
    NightHawk

• Schnuddi wrote:

Zitat

Mir kommt gleich das große Kotzen über so viel Überheblichkeit.

Das Kotzen bekommt man eher bei Leuten, die nicht in der Lage sind ihr Problem vernünftig zu schildern und dann noch diejenigen anpissen, die sich trotzdem erbarmen ihnen Hinweise zu geben, wie man die Wahrscheinlichkeit auf Hilfe erhöhen kann. Intelligent wäre es daher auf diese Leute zu hören und etwas Dankbarkeit zu zeigen, dass man auf Grund des falschen Auftritts nicht gänzlich ignoriert wird. Aber du also Intelligenz-Bestie beißt lieber in die gereichte Hand :roll:

Zitat

Wo bin ich hier nur hingeraten.

Die hilfsbereiten Leute hier fragen sich eher, woher immer wieder diese unhöflichen Klugscheißer und Besserwisser kommen, die meinen hier andere Leute mit ihren meist hausgemachten Problemen beschäftigen zu können, statt sich selbst um eine Lösung zu bemühen. Statt Dankbarkeit zu erhalten, werden die Helfer gelegentlich dann noch beschimpft.
    Wie wäre es, du lässt deinen Account hier ruhen und beide Seiten gehen getrennte Wege. Hier wird dich niemand vermissen ;)

• Zitat von Schnuddi

Wenn ich eine größere Datei herunterladen will beginnt Firefox und bricht dann nach ca. 75 % download ab mit der Fehlermeldung, es könne nicht downgeloadet werden, da die Quelldatei nicht lesbar ist.

Zitat von Road-Runner

Poste mal einen Link zu einem Download, der obiges Verhalten zeigt.

Dieser Link sollte dazu dienen, feststellen zu können, ob das Problem bei anderen reproduzierbar ist (was auf ein generelles Problem im Firefox hindeuten könnte) oder nicht (dann läge das Problem in Deiner Konfiguration).

Zitat

Wahrscheinlich ist hier niemand in der Lage, auf ein Ansuchen eines Hilfesuchenden eine einfache Antwort zu geben.

Hier sind keine Hellseher. Wir kennen weder zumindest eine der Seiten, von denen aus der Download nicht klappt noch die Version oder die Konfiguration Deines Firefox. Ohne diese Angaben ist eine Hilfestellung bestenfalls ein Stochern im Nebel.

Aber wenn Du, anstatt auf Fragen der freiwilligen Helfer zu antworten, diese lieber beschimpfst, brauchst Du in diesem Forum nicht mit Hilfe zu rechnen.

Zitat von Schnuddi

Wenn ihr`s nicht wist, haltet euch doch einfach raus. Das ist immer noch besser, als hier den Intelligenz-Macho zu spielen. Mir kommt gleich das große Kotzen über so viel
    Überheblichkeit.

Wenn Du noch an Hilfe interessiert bist, eröffne einen neuen Thread mit einer genauen Fehlerbeschreibung und und beachte dabei die von NightHawk56 geposteten Links.

Dieser Thread ist wegen Deines ungebührlichen Benehmens geschlossen.