download accelerator in firefox integrieren

• ich hab download manager nun integriert, funktioniert auch, aber wenn ich rechtsklicke, erscheint im menü nicht "download with dap" sowie beim internet explorer", ich hab das "download with" runtergeladen, aber da erscheint nur GetRight, obwohl ich das garnicht installiert habe! :?:shock:

• Du mußt natürlich "download with" noch konfigurieren.....GetRight wird immer mitgeliefert.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hast Du "Download with" schon mal aufgemacht? Denn dann solltest Du eingentlich sehen wie es geht, das ist nämlich selbsterklärend.
    "GetRight" kannst Du rauslöschen wenn Du dann auf den Button klickst womit man eine neue "Aplikation" einbinden kannst, bietet er Dir eine Liste an. Da wählst Du Deinen DM aus und mußt nun nur noch den Pfad anpassen

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!