Lesezeichen-Ordner erstellen

• Hallo, liebes Forum,
    eine - wahrscheinlich primitive - Frage:

Wie kann ich beim Firefox 3 im Menü Lesezeichen neue Verzeichnisse erstellen?

Und nächste Frage: Wenn ich eine Webseite als Lesezeichen speichern will, gehe ich auf LESEZEICHEN HINZUFÜGEN: und dann erscheinen da aber seltsamerweise nicht alle Ordner, sondern nur ein paar. Wie kann ich sie alle erscheinen lassen?

seb

• Zitat von seb

Wie kann ich beim Firefox 3 im Menü Lesezeichen neue Verzeichnisse erstellen?

Mit einem Rechtsklick: "Neuer Ordner"

Zitat von seb

und dann erscheinen da aber seltsamerweise nicht alle Ordner, sondern nur ein paar. Wie kann ich sie alle erscheinen lassen?

Rechts vom Feld "Ordner" ist ein kleiner Pfeil, der alle Ordner anzeigt.

• Hi seb,

und "Willkommen hier im Forum!".

Gott lob hat Firefox - wie andere Programme auch - eine eingebaute HILFE. Beim Firefox ist dieses eine Online-Hilfe, was den Vorteil einer stetigen Erweiterung und Aktualisierung hat, ohne dass Anwender diese Hilfe neu herunterzuladen hätte. Das Zauberwort - in diesem Falle die Zaubertastenkombination - heißt [F1] :!:

Nach [F1] kann man Suchbegriffe eingeben, die oftmals zu brauchbaren Verweisen führen. Also, drücke einfach mal [F1], gib "Lesezeichen" ein und lies dich schlau. Dies soll kein Abwiegeln deines Anliegens sein, aber ich halte Hilfe zur Selbsthilfe für die bessere Lösung.

Eine weiter Quelle gesammelten Wissens ist das Firefox-Wiki, welches in unzähligen Stunden in z.T. mühevoller Kleinarbeit von Anwendern für Anwender zusammengestellt wurde. Dieses Wiki ist auch recht einfach zu erreichen; klicke einfach den Link Firefox-Wiki (Link), der immer oben im Forum erscheint ;-). Auch dort sollt4est du unter dem Stichwort Lesezeichen genügend Hinweise finden, die dir weiterhelfen.

Falls dir das alles nicht wirklich weiterhilft oder du Schwierigkeiten haben solltest, kannst du dich selbstverständlcih wieder an uns wenden, denn nach wie vor gilt: "Hier werden Sie geholfen." ;)

Have fun,
    NightHawk