Firefox 3 Absturz

• Hi all,

Heute stand bei mir das eine Aktualisierung verfügbar ist. Wollte es installieren, aber mittendrin ist Firefox abgestürzt.

Ich war bei 4Players.de, also kann es kein Virus sein. Vor der Aktualisierung lief son Download (Patch für son Game), welches aber stecken geblieben ist. Habs dann Abgebrochen. Und eben dann kam die Aktualisierungsfrage.

So, das war die Vorgeschichte. Nun kann ich Firefox ned starten. Folgende Meldung kommt, wenn ich FF starten will:

Absturz-Melder

Ein Problem ist aufgetreten und die Anwendung ist abgestürzt.Bedauerlicherweise kann der Absturz-Melder diesen Absturz nicht melden.Details: Die Anwendung hat keine Anwendungs-Datei hinterlassen.

Hab schon alles probiert SuFu gesucht, Abgesicherter Modus / Safe Mode, Debug Mode, Neuinstallation, Profil...

Nix geht. Bitte helft mir :(

EDIT: OS: Vista

• Willkommen im Forum!
    Ich kenne 4Players.de nicht, kann also über die Seriösität der Seite nichts sagen.
    Lies mal diesen Artikel. Sollte das nichts helfen, wird eine Neuinstallation des Firefox nach dieser Anleitung das Problem vermutlich lösen.
    Wahrscheinlich ist die Onlineaktualisierung des Firefox wegen der Installation von dem Spiele-Patch stecken geblieben und hat einiges zerschrotet.

• Hallo boersenfeger

Leider stehen in der Wiki zur Neuinstallation noch nicht die persönlichen Dateinamen für den FF3 mit drin.

Ich kopier das mal eben hier rein.

- bookmarks.html - Lesezeichen bei Fx
    - places.sqlite - Lesezeichen bei Fx3

- cert8.db, secmod.db, key3.db, signons.txt (ab Firefox 2.0.0.2 / 1.5.0.10 signons2.txt,
    ab Firefox 3 signons3.txt) - (Passwörter)

- cookies.txt (ab Firefox 3 cookies.sqlite) - (Cookies)

- downloads.rdf (ab Firefox 3 downloads.sqlite) - (Downloadchronik)

- hostperm.1 - (Pop-Up-Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)

- search.rdf und searchplugins-Ordner - In dem Ordner "searchplugins" werden die Searchplugins des Profils gespeichert.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von angelheart

Hallo boersenfeger! ..Leider stehen in der Wiki zur Neuinstallation noch nicht die persönlichen Dateinamen für den FF3 mit drin.

..aber ein weiterführender Link unter Punkt 11.

Zitat

Mehr dazu finden Sie im Artikel Neues Profil

@ hellschatt
    Prima!
    Bitte editiere die Threadüberschrift noch mit GELÖST