Chronik Verlauf

• Guten Tag die Damen und Herren !

Ich bin neu hier. Bin nur ein kleiner PC Anwender und kenne mich auch gar nicht so genau aus mit dem ganzem Zeug. Als Betriebssystem habe ich leider noch Vista. Seit einigen Jahren habe ich den FireFox Browser installiert, bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur eines mag ich nicht, das ist der "Chronik" Verlauf. Den bekomme ich einfach nicht gelöscht. Ich meine damit die Einträge wenn ich neben dem "URL - Eingabefeld" auf den "Pfeil nach unten" klicke. Ich habe mal einen Screenshot mit angehängt.

http://www.joachims-hp.de/bilder_verschiedenes/Chronik.gif

Habe schon alles versucht, private Daten löschen und so weiter...., aber nichts funzt. Die URL’s vergangener besuchter Seiten bekomme ich einfach nicht los.
    Habe auch schon "gegooglt" nach dem Thema. Da bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Habe alles ausprobiert was ich zu diesem Thema gefunden habe, aber nix klappt, die Daten stehen immer noch da.
    Kann auch sein das ich zu doof für das alles bin !?
    Ich hoffe aber das mir hier jemand helfen kann und mir das so rüberbringt das es auch ein Blödi versteht.

Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe !

Grüsse ... lausi :?

• oki doki !
    Diese Beiträge habe ich auch schon alle gelesen und ausprobiert.
    Diese *sterne* sind auch nicht alle meine Leszeichen.
    Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mich schon mit diesem Thema befasst.
    So wie ich das sehe wird der schöne, alte FireFox - Browser auch immer komplizierter.
    Werde mal noch ein paar Antworten abwarten hier, ansonsten wechsele ich wieder zum IE.

Aber danke für deine Antwort.
    Grüsse :)

• Zitat von steinlaus

Diese *sterne* sind auch nicht alle meine Leszeichen.

Da halte ich aber dagegen.

Installiere einfach mal die von mir verlinkte Erweiterung.
    Wenn du dann noch die Chronik löschen lässt, werden nach einem Neustart garantiert keine Einträge mehr Angezeigt.

Wenn du die Liste gar nicht mehr brauchst, kannst du auch