Seiten Lade Fehler!!!

• Hallöchen an die Gemeinde!

Leider kenne ich mich mit Mozilla nicht so gut aus...

Ich habe auch seit 2-3 Tagen, das Problem, dass sich einige Seiten nicht mehr öffnen lassen. Sei es die Bankseite oder auch nur Web.de.

Es erscheint folgende Meldung

Sichere Verbindung fehlgeschlagen

freemail.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt erst ab 07.04.2008 14:46.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Woran liegt es? Leider finde ich unter den Angaben auch den Profil Ordner (bin der Anleitung gefolgt) nicht zum Umbenennen, damit ich alles neu installieren kann...
    Ich bräuchte dringend Hilfe!!!!

Vielen Dank im Vor raus...

• Hallo und Willkommen im Forum.

Zitat von herrlichkeit

Das Zertifikat gilt erst ab 07.04.2008 14:46.

Könnte es sein, dass bei Deinem Rechner Datum und Uhrzeit verstellt sind und noch irgendwo im Jahr 2007 herumturnen?

Wo finde ich meinen Profilordner hat geschrieben:

Zitat

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.
    In Windows Vista befindet er sich im versteckten Ordner "AppData" im jeweiligen Windows-Benutzerverzeichnis. Um ihn sichtbar zu machen, müssen Sie im Explorer unter Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Allerdings können Sie auch einfach die weiter unten aufgeführten Pfadangaben in die Adressleiste des Explorers kopieren ohne die entsprechenden Ordner sichbar machen zu müssen.

Auch auf anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, sich versteckte Dateien anzeigen zu lassen, um den Ordner mit Hilfe eines Dateimanagers finden zu können.

• Danke, danke, danke!!!

Das Datum befand sich im Jahre 2003, keine Ahnung warum. Darauf wäre ich nicht gekommen. Coole Sache...Es läuft wieder.

Mit dem Ordner schau ich auch noch mal...

Vielen lieben Dank!!!

Die Herrlichkeit...

:D