Plugins für Firefox Portable

• Guten Tag,
    das ist mein erster Post in dem Forum, also bitte Entschuldigung wenn die Frage jetzt n bissl blöd ist ;)
    Es ist so das ich mir ein kleines Projekt in html, css und js geschrieben habe und gerne via usb stick auf einem anderen laptop abspielen möchte. Da das Projekt ausschließlich vom Firefox-Browser richtig interpretiert wird, will ich Firefox Portable benutzen.
    So, nun mein Problem:
    Das Projekt enthält .wav-Dateien, es wird eine Plug-in benötigt für die Wiedergabe. Wo bekomm ich das für den Portable-Browser her? Und funktioniert des wenn alles per usb-stick auf nem fremden pc laufen soll???
    Schoneinmol Danke fürs Antworten ;)
    MFG Alex

• Hallo und Willkommen im Forum.

Wav-Dateien sind bei mir mit dem Quick Time Plugin verknüpft. Da auf meinem Rechner Quick Time Alternative vohanden ist, kennt der portable Firefox dieses Plugin (auch wenn es nicht im portablen Fuchs, sondern auf meinem Rechner ist).

Plugins sind ja nur Schnittstellen zu externen Programmen. Wenn Du also Quick Time auf Deinem Rechner hast, sollte diese .wav-Datei auch vom portablen Fuchs abgespielt werden (gilt natürlich auch für andere Rechner, sofern Quick Time oder Quik Time alternative vorhanden sind).

• Binich froh, dass Firefox das Gedudel hier nicht abspielt. WAV an sich ist ja schon ein Relikt,
    muss man ja nicht auch noch unterstützen. Evtl mit Streaming MP3 oder direkt Flash
    beschäftigen, das hat auch Zukunft und lässt sich auch mit einfachem Plugin (\plugins) lösen.