[S] Addon zur besseren Protokollierung der Chronik

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem AddOn, dass es mir ermöglicht, die Chronik komplett zu dokumentieren, so dass NICHT immer nur aufgeführt wird, wann eine Seite zuletzt besucht wird, sondern jede wiederholung extra aufgeführt wird.

    Ebenso dringend suche ich etwas, was mir die Funktion liefern, dass die Chronik "live", in eine externe Datei (Textdatei o.ä.) geschrieben wird, aus der sich die Einträge nicht aus der FF-Chronik-Bibliothek heraus abändern oder löschen lassen.

    Also kurz gesagt: Die Chronik soll fortlaufend in einer externen Datei gesichert werden und wenn ich die Chronik im FF lösche oder entrümple oder die places.sqlite lösche, soll diese Datei unverändert bleiben und einfach weitermachen, sodass ich da eine komplette History habe.

    Gibt es sowas ? :)