FavIcons überall in FF3 ausblenden, default-Icon erhalten

  • Ich würde den bunten Salat von Favicons auch in Firefox 3 gerne wieder ausblenden, aus Lesezeichen-Symbolleiste, Lesezeichen-Menü und Adreßleiste, und stattdessen nur das Standardsymbol anzeigen lassen.

    Die beiden einschlägigen Einträge in about:config habe ich bereits auf "false" gestellt, was leider auch nach Neustart nichts an der Anzeige der Favicons ändert, abgesehen von der Adreßleiste, die inzwischen wieder mit dem neutralen Standard-Icon dargestellt wird.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß, Loginus

  • Ganz wunderbar! Die Erweiterung ist appliziert, Firefox sieht wieder zivil aus.

    Der Hinweis auf den verwandten Thread war auch nützlich, da dort der Pfad zum neuen Instrument beschrieben wird.

    Vielen Dank, NightHawk56! Loginus