Aktualisieren des Webbrowsers klappt nicht.

• Hallo Leute.

Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten:
    Wenn ich meinen Email-Account öffne und mich anmelde, bekomme ich folgende Anzeige:

Wir empfehlen, den Webbrowser zu aktualisieren, damit Sie Windows Live Hotmail optimal einsetzen können. Das Update dauert nur einige Minuten. Wählen Sie einen der Browser unten aus, um zu beginnen:

* Microsoft Internet Explorer
    * Mozilla Firefox
    * Apple Safari

Wenn Sie ihn nicht sofort aktualisieren möchten, können Sie weiter zu Windows Live Hotmail, jedoch funktionieren möglicherweise bestimmte Teile nicht und er kann unter Umständen nicht richtig angezeigt werden.

Da ich kein Profi bin sondern nur ein "Normal-Benutzer", habe ich erst mal keine Ahnung. Wenn ich die Seite von Firefox anklicke, öffnet sich eine Seite, wo ich Firefox downloaden kann. Von Updates sehe ich nichts.
    Also habe ich die aktuelle Version installiert in der Annahme, dass Problem ist behoben. Aber nichts hatte sich geändert.
    Wenn ich bei Windows Live Hotmail in der Kopfzeile auf Email klicke, öffnet sich zwar mein "Briefkasten", aber Email schreiben geht nicht.
    Vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen.
    Aber wie gesagt, ich bin kein Profi oder Computer-Freak.
    Bei Installationen brauche ich eine genaue Anleitung, weil ich das sonst nicht auf die Reihe bekomme.

Ich sag schon mal Danke dafür, dass vielleicht Jemand helfen kann.

Gruß, Berglöwe.

• Hallo und Willkommen im Forum.

Zitat von Berglöwe

Also habe ich die aktuelle Version installiert in der Annahme, dass Problem ist behoben.

Gehe mal zu Hilfe - Über Mozilla Firefox. Steht dort unten im Fenster

Zitat

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.6) Gecko/2009011913 Firefox/3.0.6

Wenn Ja, hast Du die aktuellste Version. Das heisst dann aber auch, dass das Problem bei Windows Live Hotmail zu suchen ist und nicht bei Firefox.

Wenn Nein, poste mal die letzten 2 Zeilen aus obigem Fenster.