hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Bilddarstellungen meiner Website http://ernstlich.de/t_wandern5.html. Mitunter muss ich die Wiederholung anklicken, um überhaupt etwas gezeigt zu bekommen. Der Ladevorgang dauert sehr lange und es passiert, dass die Bilder, die zuletzt geladen werden sollten, nur mit Alternativtext vermerkt sind, also im Cache fehlen.
Als Firewall verwende ich ZoneAlarm mit AntiVirusprüfung. Das erfordert etwas Zeit, bis die Daten z.V. sind. Ohne FW ist alles ok. Ich möchte aber nicht ungeschützt surfen.
Der Ladebalken ist meist kurz vor Schluß und springt dann irgendwann zum Ende, ohne dass alle Bilder gezeigt werden. Gibt es in Firefox (3.0.6) eine Möglichkeit, diese Verarbeitungszeit zu verlängern oder zu gewährleisten, dass noch Fehlendes nachgeladen wird? Die Wiederholung führt nur zum Ergebnis, dass unterschiedliche Bilder nicht gezeigt werden nach Cache-Leerung.
Vor Ort ist die Seite aus dem eigenen Speicher blitzschnell korrekt aufgebaut. In der Hoffnung auf einen geheimen Schalter
ernstliche Grüße