firefox3 verliert internet

  • hallo leute,

    seit einigen tagen tritt ein komischer bug unter vista mit firefox3 auf:

    und zwar nach kurzem surfen im internet kann plötzlich keine seite mehr geladen werden, besonders schnell tritt der fehler nach SSL seiten auf, und machmal ist auch der IE 7 davon betroffen, pingen und e-mail funktioniert aber normal weiter echt komisch.

    ach ja, und wenn man den firefox beändet stürzt er ganz ab und man kann ihn nicht mal mit dem taskmanager schließen !

    habe auf google schon gesucht, das problem scheint sich zu häufen ich befürchte ein neuer vista bug der bei einer der letzten updates importiert wurde !

    folgendes hab ich schon versucht:

    kompletter virusscan + sbybotscan + windows defender scan
    firefox neuinstallation
    firefox abgesicherter modus
    firewall deaktiviert
    virrusscanner deaktiviert + neu installiert
    mit und ohne hardware router
    windows defender echzeitzschutz deaktiviert
    spybot deaktiviert
    energiesparfunktion bei den netzwerkkarten + WLAN weg
    IP V6 funktion ausschalten
    usw..

    mir fällt nix mehr ein, hat wer eine lösung ?

    mfg tszr

    ich verwende Mozilla Firefox 30 DE & Internet Explorer 9 auf Vista SP2

  • es dürfte der neue AVG FREE virusscanner gewesen sein der immer alles blockiert hat, mit dem Antivir FREE geht es derzeit wieder. :wink:

    ich verwende Mozilla Firefox 30 DE & Internet Explorer 9 auf Vista SP2