Hallo zusammen,
bei NoScript gibt es immer mehr Einstellungen, die (mir) langsam zu unübersichtlich werden.
Wie löst ihr das? Welche Einstellungen sind unter Plug-ins und Erweitert sinnvoll?
Hallo zusammen,
bei NoScript gibt es immer mehr Einstellungen, die (mir) langsam zu unübersichtlich werden.
Wie löst ihr das? Welche Einstellungen sind unter Plug-ins und Erweitert sinnvoll?
ZitatWelche Einstellungen sind unter Plug-ins und Erweitert sinnvoll?
Das hängt wie immer bei solchen Fragen von deinen Präferenzen und Vorstellungen ab.
Zitat von camel-joeHallo zusammen,
Vielleicht kann dir dieser Artikel hier weiterhelfen.
Dort werden Einstellungen von NoScript auf deutsch erklärt.
http://forum.angeklickt.net/viewtopic.php?p=132524#132524
Hallo,
ich finde die Erweiterung ja ganz sinnvoll, aber wie soll man z.B. Ausnahmen unter XXS-Schutz eintragen, wenn man den Code nicht versteht? :lol:
Sind doch nur reguläre Ausdrücke, danach googlen und sich das bisschen Know-How aneignen. Zu dem Thema gibt massenhaft Tutorials und Dokumentationen.
Und wenn man an einem konkreten Ausdruck hängt und es mit lesen und probieren nicht hinbekommt, dann hilft einem ein Forum sicher weiter...