Startseite provider wird nicht angezeigt

• Hallo an alle,
    habe seit kurzem arcor-6000-dsl. Wollte meine Rechnungen etc. ansehen.
    Beim einloggen auf die ums-site kam es zu einem kurzzeitigen Stromausfall.
    Ergebniss: totalcrash. Seitdem kann ich die Startseite von arcor nicht mehr aufrufen. Es kommt im Tab immer diese Anzeige (GIF-Grafik, 1x1 Pixel).
    Habe XP (sp 3 / 01-09), Firefox 3.0.5 installiert. Alle möglichen anderen Seiten können aufgerufen werden und werden problemlos angezeigt.
    Habe Firefox de- und neu installiert, Test mit IE 7 und Opera 8 brachten das gleiche Ergebniss.
    Wer hat dazu einen Rat?

Danke

kamikaze(wegen dem Absturz)

Mit IE und Opera kann ich die Starseite auch nicht aufrufen

Bin wie folgt bisher ein kleines Stücke weiter gekommen:
    https://www.arcor.de/login/login.jsp

die Startseite von Arcor sowie einige Unterseiten von login.jsp werden immer noch nicht angezeigt. Habe mich nochmal pern e-mail an arcor gewandt, ab und zu geschehen noch Zeichen und Wunder

Bis bald

Problem ist behoben, es lag nicht an Foxy

Weg:
    Systemsteuerung / Internetoptionen / Eigenschaften Internet / Inhalte - SSL-Status löschen und fertig.

Danke an deschen2, Du hast mich auf den Weg gebracht.

4 Mal editiert, zuletzt von kamikaze (28. Januar 2009 um 17:50)

• Kurze Verständnisfrage: "gleiches Ergebnis mit IE und Opera"? Meinst du damit, dass es auch mit diesen Browsers NICHT funktioniert oder dass mit diesen Browsern alle anderen Seiten auch funktionieren?

Im ersten Fall ist das Problem außerhalb des Firefox zu suchen!

MfG...

• Zitat von deschen2

Kurze Verständnisfrage: "gleiches Ergebnis mit IE und Opera"? Meinst du damit, dass es auch mit diesen Browsers NICHT funktioniert oder dass mit diesen Browsern alle anderen Seiten auch funktionieren?

Im ersten Fall ist das Problem außerhalb des Firefox zu suchen!

MfG...

Auch mit diesen Browsern kann ich alle Seiten aufrufen - außer der Startseite von Arcor.