java-script

  • Hallo,
    fogende Meldung krieg ich jedesmal, wenn ich den Browser starte:
    backgroundLoadFinished: [Exception... "Component returned failure code: 0xO04b000a
    (NS_ERROR_MALFORMED_URL] [nsIIOService.newURI]" nsresult: "Ox804b000a
    [NS_ERRCR MALFORMED_URI)" location ",JS frame:: chrome:llspeeddial/content /speeddialOverlay.js :: anonymous:: line 1596" data: no]
    Kann mir das vielleicht jemand aufschlüsseln? Nein, kein Java-Grundkurs, rein anwendungsorientiert.
    Bis dann
    Natil

  • Wenn du allerdings keine Probleme hast, kannst du die Fehlermeldung auch getrost ignorieren (und im Hinterkopf behalten), teilweise verursachen (eher unsauber geschriebene) Erweiterungen schonmal solche Fehler, ohne das das irgendwelche nennenswerten Auswirkungen hat.

  • Hallo an alle
    und danke für die prompte Hilfe. Ja, es ging um den speed dial. Hab ihn jetzt rausgeschmissen und bisher keine weitere Meldung erhalten. Was mich nur wunderte war, daß ich dieses plug-in schon ne Weile benutzt hatte, aber erst seit kurzem diese Meldung bekam. Na ja, ich wollt eigentlich wissen, ob ich da irgendwas drehen, bzw einstellen kann, damit's wieder in Ordnung kommt. Aber 's geht auch so. Dann wart ich mal, bis ein größeres Problem auftritt ...
    Grüße
    natil