Wie aus dem Titel ersichtlich, habe ich versehentlich das Standart Theme gelöscht. Wie bekomme ich dies wieder. Ich möchte ein neues Profil erstellen und das Standart Theme wird dazu wahrscheinlich benötigt.
Danke im Voraus.
Wie aus dem Titel ersichtlich, habe ich versehentlich das Standart Theme gelöscht. Wie bekomme ich dies wieder. Ich möchte ein neues Profil erstellen und das Standart Theme wird dazu wahrscheinlich benötigt.
Danke im Voraus.
Wie gelöscht? Händisch im Programmteil?
Erstelle doch einfach mal ein neues Profil :wink: !
Ich habe alles aus dem Verzeichnis gelöscht.
Danke Estartu. Was genau in der zip-Datei muss ich in den Ordner kopieren?
Alle Files die bei dir im Chrome Ordner fehlen :wink:
Da du geschrieben hast, das du "alles aus dem Verzeichnis" gelöscht hast, hab ich auch alles rein gepackt.
Man dankt
Estartu, ich muss nochmals auf mein Problem zurückkommen. Im chrome-Ordner hatte ich alle Dateien, welche Du mir geschickt hattest. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich im extension-Ordner des Programmordners das Theme gelöscht. Vielleicht hift auch das weiter, dass unter den Add-ons das Standarttheme nicht aufgeführt ist.
Was soll von dem Default- Theme in Programm- Ordner \extensions stehen?
Wo hast Du was händisch gelöscht und wie ist das Anlegen eines neuen Profils ausgegangen (Antwort #1)?
Zitat von pcinfarktWas soll von dem Default- Theme in Programm- Ordner \extensions stehen?
Wo hast Du was händisch gelöscht und wie ist das Anlegen eines neuen Profils ausgegangen (Antwort #1)?
Ich war der Meinung das Default-Theme würde unter extensions geführt.
Zum neuen Profil bin ich noch nicht gekommen.
pcinfarkt, mit neuem Profil wird unter Add-ons-Themes- das Default-Theme nicht angezeigt. FF startet aber mit dem Default-Theme.
Hoffentlich kannst Du mit meinen Ausführungen etwas anfangen.
Zitat von seipe- Hoffentlich kannst Du mit meinen Ausführungen etwas anfangen.
Nein!
Das klingt alles so widersprüchlich. Alle Reproduktionsversuche hier können das nicht bestätigen!
Auf der 1-nen Seite bestätigst du, dass Du den Programmordner \chrome weder komplett noch inhaltlich gelöscht hast. Resultat - Firefox greift auf das Default- Theme bei einem neuen Profil zurück. Und auf der anderen Seite erfolgt keine Anzeige [Abb.].
Der von Dir genannte Programmordner \extensions ist wichtig für die Versionskompatibilität; aber darin kannst Du nicht die classic.jar (Strata) händisch löschen. Im Profilordner \extension befindet sich kein GUID- Ordner für Strata zum händischen löschen.
Übrigens bei einem neuen Profil siehst Du das nachfolgende nicht (OS?)?
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/thumbs/KT4604f68c0adpng.png]
Was hast Du händisch gelöscht?
Dann nehme ich mal an, du hast im Extensionordner des Programmverzeichnisses das Verzeichnis mit der GUID des Default-Themes gelöscht. Na dann kopier dir das mal wieder rein.
http://www.travedsl.de/~estartu/downl…hemeFx3.0.5.zip
Estartu, dass wars. Auch an alle anderen Helfer. Danke