Lesezeichen?

  • moinmoin
    auf einem neuen PC ist FF 3.0.5 installiert.
    Leider komme ich mit der Lesezeichenverwaltung nicht klar.
    Wenn ich beim "Hinzufügen von Lesezeichen" Ordner anlege, sind diese später beim Aufruf des Lesezeichen-PullDownMenues nicht zu finden.
    Nur unter "Unsortierte Lesezeichen" sind alle unsortiert versammelt.
    Was mache ich falsch?

    Auf einem anderen, älteren PC habe ich die Lesezeichen-html vom FF vor dem Update auf 3.0.5 importiert, da ist alles wie von vorher gewohnt.

    Danke

  • Was genau klappt denn nun nicht, das Anlegen von Ordnern, oder die Lesezeichen da reinzupacken?

    Wenn du per Doopelklick auf den Stern, und dem dann folgendem Menu einen Ordner anlegst, musst du diesen dann auch noch auswählen, und am Schluss bestätigen, damit das Lesezeichen dort reinkommt.

  • Zitat von Palli

    Was genau klappt denn nun nicht, das Anlegen von Ordnern, oder die Lesezeichen da reinzupacken?

    Wenn du per Doopelklick auf den Stern, und dem dann folgendem Menu einen Ordner anlegst, musst du diesen dann auch noch auswählen, und am Schluss bestätigen, damit das Lesezeichen dort reinkommt.


    Danke, das hat geholfen.
    Das mit dem Doopelklick ;) stimmt zwar nicht, ein einfacher reicht auch.
    "Betätigen", hmmm. Ich frage mich, ob ich was anderes gemacht haben könnte als auf "Fertig" geklickt.
    Wenn man die "Lesezeichen hinzufügen"-Funktion erneut aufruft, sind die vorher angelegten Ordner ja auch in der Liste zu sehen, also kommt man nicht auf den Gedanken, was falsch gemacht zu haben.
    Ich habe auch, wenn ich einen neuen Ordner angelegt hatte, immer gleich eine Adresse abgelegt, dazu bietet sich ja auch nur "Fertig" an.
    So funktioniert es jetzt ja auch und ich frage mich, warum es vorher geklemmt hat.

    Na gut, jetzt funktioniert es ja.
    Nochmals Danke