Firefox 3 löscht die Chronik nicht? - DOCH!!!

  • @ federico

    Du hast genau zwei Möglichkeiten: entweder Du willst Hilfe bei Deinen Problemen mit Firefox, dann eröffnest Du einen neuen Thread, in dem Du das oder die Probleme so beschreibst, dass eine Hilfestellung möglich ist (siehe Anleitung für Fragen im Forum), oder Du lässt es sein und nimmst einen anderen Browser.

    Hier ist ein Forum, im dem User versuchen, anderen Usern zu helfen und keine Frustabladestelle.

    Im übrigen läuft Firefox hier seit der Version 0.7 ohne die geringsten Probleme.

  • hallo und danke :)
    den haken bei chronik löschen ist weg. bei suchbegriffe und formulardaten speichern vorhanden.
    ich möchte ja nicht löschen, sondern die daten behalten. auch bei manueller chronikbereinigung ist der haken bei datenlöschung weg.

    und die anderen sachen sind schon beantwortet. liegt vielleicht an meinem billigschlepptop.
    zu den abstürzen, ich sende jedesmal den bericht ab, aber keine antwort.
    lg
    federico

  • Hast Du @ Road-Runner irgendwie nicht verstanden ? :-??
    Wenn Du Probleme hast eröffne einen neuen Thread . :idea:

  • Da Firefox 3.0 das EOL erreicht hat und es in den neueren Versionen erheblich einfacher ist zu verhindern, dass die Lesezeichen in der Adresszeile angezeigt werden, ist es an der Zeit diesen Thread zu entpinnen.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.