Cookies in 0.9.3

  • Hallo Leute,

    ich bin heute von Ver. 0.8 auf 0.9.3 umgestiegen. Soweit ist alles problemlos gelaufen und funktioniert wunderbar - mir ist nur aufgefallen, dass ich nicht mehr gleichzeitig "cookies nur für aktuelle Sitzung akzeptieren" und "vor dem Speichern von cookies fragen" aktivieren kann. Weiß jemand warum das geändert wurde oder habe dieses Problem nur ich? Schon mal Danke für eure Hilfe!

  • Moin,

    die Optionen sind wie von Dir beschrieben vorhanden. Vielleicht hättest Du ein neues Profil erstellen sollen ? Einfach mal mit einem neuen Profil testen.

    Gruss Panther

  • Also "aus Versehen" ändern sich die Boxen sicher nicht. Da muss schon wer aktive was im Quelltext ändern. ; )

    Allerdings könnte es auch an einem Theme liegen (wobei ich das nicht so recht glaube), denn die haben schon das ein oder andere komische Verhalten verursacht, wenn sie nicht 100% kompatibel oder evtl. fehlerhaft waren.

    Wenn unter einem neuen Profil es immernoch Radio-Buttons sind, würde ich von absicht sprechen. Warum? Da musst Du die Entwickler fragen, bzw. mal im mozillazine.org nachschauen. Da wird das bestimmt auch schon wer gefragt haben und evtl. auch von einem Entwickler (die da auch rumlungern) eine Antwort bekommen haben.

    Ich hab aber gerade zuwenig zeit für ein neues profil oder dem stöbern bei mozillazine. also lass dich nicht aufhalten. ; )

  • Danke für die Tips,
    ich wollte deshalb auch gerade versuchen ein neues Profil anzulegen da hab' ich bemerkt dass ich nicht an den Profilmanager rankomme - exakt die gleiche Problematik wie hier:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…c17295dc7#35669
    Bei mir läuft allerdings noch WIN98 (außerdem Thunderbird 0.7/ AVWin6/ SygatePersonalFirewall/AthlonXP2500+) und ich bin mir bei den zu löschenden Ordnern/Dateien nicht sicher. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß, montyburns