gelöst: Adressfeld + Suchfeld: keine Eingabe mehr möglich

• Hallo

Ich dachte zuerst, dass es nur ne lappalie ist, aber nun scheint es richtig zu nerven...

das problem:
    ich kann in das adressfeld oder in das suchfeld zwar sachen eintippen, doch kann ich sie weder mit "enter" oder mit einem klick auf den grünen pfeil neben dem adressfeld, bzw. auf die lupe neben dem suchfeld bestätigen. somit ist de facto keine eingabe möglich.

glücklicher weise hatte ich noch ein googletab offen, sodass ich es bis in das forum geschafft habe.
    browsen in den offenen tabs ist also kein problem.
    bitte helf mir jemand weiter. falls es urls gibt, die mir helfen könnten, bitte als verlinkung posten, da die adresseingabe wie gesagt nicht funzt

Einmal editiert, zuletzt von ThaMasterT (6. Januar 2009 um 10:37)

• das klingt mir wie eine JavaScript Anwendung welche da im Hintergrund läuft oder noch lädt

deaktiviere das mal unter "Extras" -> "Einstellungen" -> "Inhalt" -> Häkchen raus und Taste F5 benutzen
    hast du dann weiter die Probleme?

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• hey
    wenige minuten nach meinem post habe ich es glücklicher weise selber gelöst bekommen.

eine neuinstallation half nichts. wobei ich den firefox nur drüberinstalliert hatte.

die lösung:
    das plugin "fast dial" hatte sich heute morgen geupdated. nach dem update kam das problem. nach der deinstallation des plugins war das problem weg!!

viele dank trotzdem an euch! vielleicht hilft es manchen, ihr eigenes problem zu lösen