FF 3.0.5: Bug oder nicht?(mein Freezeproblem gelöst )

  • Moin,
    weiß jetzt nicht ob es an (meinem) Fux liegt, im Zusammenspiel mit meinen AddOns, aber ich habe (m)ein Problem rein zufällig lösen können.
    Manchmal kam es vor daß der FF einfror, bis ich zufällig mal die rechte Mousetaste anklickte, irgendwas im Kontextmenü auswählte, danach lief es wieder.
    Ob es allerdings ein Bug ist, das einzuschätzen bin ich nicht in der Lage.

    2 Mal editiert, zuletzt von pittifox (3. Januar 2009 um 16:29)

  • Zitat von pittifox


    Manchmal kam es vor daß der FF einfror,


    Manchmal ist gut. :wink: Auf einer bestimmten Seite? Nach einer bestimmten Aktion?

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

  • Keine bestimmte Seite und keine bestimmte Aktion.

    Um ehrlich zu sein: hatte ich in dem Moment nicht so darauf geachtet.
    Meistens freezte der Fux beim Schreiben(oder danach) in Foren.

  • Kann natürlich auch ein Windows-Problem sein. Meiner freezte erst einmal, beim öffnen eines Java-Appletts.
    Werde aber mal weiter drauf achten und wenns passiert, mal deinen Rechts-Klick-Trick :wink: probieren.

    Gruß
    dbpdw

    Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

  • Zitat von dbpdw

    Kann natürlich auch ein Windows-Problem sein.

    Eher nicht, mit FF 2 und auch vorher(FF1) trat das kein einziges Mal auf.