Abschied vom Firefox 2

  • Hallo Leute,

    Tja, da habe ich mich nun schweren Herzens vom 2er getrennt und muß schon sagen, bin bissi traurig...

    Das war schon ein geiles Teilchen und wir beide haben viel Zeit miteinander verbracht. Aus und vorbei...

    An dieser Stelle auch mal ein gaaaaanz dickes Dankeschön an alle, die hier im Forum immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme haben und stets bemüht sind, weiter zu helfen!

    Tja, schauen wir mal, was der 3er so bringt, getreu dem Motto:

    Der König ist tot, es lebe der König!

    An alle hier einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr
    LG
    ktinaki

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Ei ja, ich hatte den ja auch schon im Juni gezogen, aber da gab es so viele von meinen heißgeliebten Erweiterungen noch nicht...
    Hab ich also wieder den 2er genommen...

    Bin halt nicht so der Typ, der sich gleich auf alle Änderungen und Neuerungen stürzt...

    Never change running system....

    Aber zum Glück denkt net jeder so, sonst wären wir wohl noch im tiefsten Mittelalter.... :wink:

    Wer nicht fragt, der weiß nicht viel...

  • Zitat von ktinaki

    aber da gab es so viele von meinen heißgeliebten Erweiterungen noch nicht...

    Die Erweiterungen schon -nur sie waren noch nicht auf den FF3 upgedatet.
    Aber das sind die meisten schon seit ein paar Monaten, insofern.... 8)