Website hängt - 97% CPU Auslastung

• Hy
    Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich ein bestimmtes forum nicht mehr mit Firefox 3 besuchen kann, weil dann aus irgendeinem Grund die CPU Auslastung auf ca 95% hochgeht. Alle anderen webseiten funktionieren tadellos. Gehe ich dann auf diese website dann sitze ich dort erst mal für eine Minute fest und die CPU arbeitet wie verrückt. Wenn er dann fertig ist, kann ich auf einen Link klicken, aber selbst wenn ich mit der Maus über irgendeinen link fahre, der fängt dann erst mit verzögerung an zu blinken. Klicke ich dann auf einen link, dauerts wieder eine Minute oder so bis FF dann fertig mit dem laden ist. Ich fühle mich so als wenn ich mit dem ersten Modem und dem ersten PC aller Zeiten surfen würde. Schließe ich die Seite dann, funktioniert alles wieder perfekt und ich kann in ruhe weitersurfen.

Mit dem Internet Explorer habe ich dieses Problem übrigens nicht. Es wird also an Firefox liegen, aber ich weiß leider nicht wo das Problem liegt bzw wie man es beheben kann. Hat jemand einen Rat?