Hi,
seid dem ich Firefox 3 installiert habe, also 2 Tage her, habe ich immense Probleme in meine 2 Rapidforen in denen ich aktiv bin, reinzukommen.
Ständig kriege ich folgende Meldung:
"Dein internes Cookie-Passwort stimmt nicht mit dem in unserer Datenbank gespeicherten überein. Wahrscheinlich hast du dich mit einem anderen Browser versucht einzuloggen. Aus Sicherheitsgründen wurden deine Cookies gelöscht. Dies ist kein Fehler im Forum sondern unsere hohen Sicherheitsstandards. Log dich jetzt bitte erneut ein."
Diese Fehlermeldung hatte ich vorher noch NIE.
Jetzt ist es ein reines Glücksspiel, ob ich reinkomme oder nicht. Zumindest muss ich mindestens solange warten, bis das Board mich wegen timeout ausloggt.
Ich habe schon an den Cookie-Einstellungen rumgespielt, aber sogar wenn ich die Cookies der Boards lösche, bekomme ich diese Meldung.
Da die Boards Cookies "vorschreiben" kann ich leider auch diese nicht deaktivieren.
Hat jemand eine Ahnung voran dies liegen könnte?
Ich habe schon gesucht hier im Forum, bin aber auf kein ähnliches Problem gestossen.
Auch generell macht der Firefox 3 einen "bockigen" Eindruck. Passwort und Cookie-Probleme, einige Seiten werden nicht korrekt eingestellt, die Bookmarks lassen sich teilweise nicht bearbeiten.
Generell gefällt mir diese Version bisher extrem wenig.
Ich wollte schon zurück gehen, auf den 2er, aber dann sehe ich, das das Probleme macht mit Profil und Bookmarks..ganz grosses Kino.
Hat jemand Ideen zu dem Problem?
Danke schon mal.
Brakiri